Forentreffen 2009 -Die Mitte

P

pere

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun alle Orte auf meiner Karte eingetragen, Castellane hats mir fast schwer gemacht zu mitteln, aber ich hab ihr ein paar Kilometer wegradiert ;)

Die Mitte ist Suhl im Thüringer Wald.

Ich bin schon dabei, nette, bezahlbare Hotels zu finden, hab einige schon angeschrieben, auch eine Ferienhaussiedlung mit 38 Betten, schaun wir mal....

Ich hoffe, dass nun nicht allzuviele abspringen, denn ich habe einige Fahrgemeinschaften hier auf meinem Plan schon gut erkennen können - also erstmal abwarten, abklären und dann entscheiden!

Liebe Grüße
Petra, die hofft, dass sich die Liste nur zum Positiven ändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir, diese Mitte!!
    Lern ich mal den Thüringer Wald kennen!

Danke Pere
    a010.gif

Lieben Gruß
    Sabine

• mit dieser Mitte kann ich sehr gut leben.

avenso- fahrgemeinschaftsbereit für alles was fast auf dem Weg liegt.

Wenn es bei mir doch klappen sollte würd ich eine Fahrgemeinschaft mit Curcuma machen wenn sie auch erscheinen darf "lach".
    Wurde dann auch gern noch jemanden von hier oder unterwegs mitnehmen wenn jemand auf dem Weg liegt oder hier vorbei kommen würd!
    Steht aber noch nicht fest da ich noch keine Zusage habe und nicht weiß wie sich der Dienstplan entwickelt!

• Da ich, außer Commander, Niemanden auf anhieb weiß der mich evtl. mitnehmen könnte, stelle ich mal hier mein Gesuch ein.

Also wer das Anitachen mitnehmen würde bitte melden!

Ich brauch auch nur wenig Platz und den ganzen Hausrat schleppe ich auch nicht mit;)

Schon mal Danke im Vorraus!

Gruß Anita

Anhänge

• 130px-AnhalterBunny.webp
      130px-AnhalterBunny.webp
      5,8 KB · Aufrufe: 607
    Suhl? Suhlt man sich da, oder was?
    Gibt es ein "Suhl City" mit schönen Kneipen?

Tono... ganz in seiner Mitte

• Mist! Ich haette als Wohnort New York angeben sollen dann waere die Mitte Tourmakeady geworden.

;)

• [auf dem Weg liegt oder hier vorbei kommen würd!
    Steht aber noch nicht fest da ich noch keine Zusage habe und nicht weiß wie sich der Dienstplan entwickelt![/QUOTE]

Hallo,
    bin noch am Überlegen. Wann und auf welchem Weg müßte ich denn dann liegen?

LG tina1

Ich war zwar erst kürzlich in Suhl, da ist mir weder ein preiswertes Hotel, noch ein Flughafen aufgefallen und ich meine, Suhl gut zu kennen.

LG tina1, die noch überlegt

Sieht doch eher nach lauter preiswerten Hotels aus.... oder ?

@ Tono .... City ? Erwartest du da nicht bissel viel :rolleyes:

LG Feli

Ich war zwar erst kürzlich in Suhl, da ist mir weder ein preiswertes Hotel, noch ein Flughafen aufgefallen und ich meine, Suhl gut zu kennen.

LG tina1, die noch überlegt

Also ich habe auf Anhieb was um/unter 30 €/Person/Nacht gefunden.
    Gut, natürlich nicht "das erste Haus am Platze" und nicht im Stadtzentrum.
    Aber das muß es ja auch nicht sein.

Und ich denke mal wenn da so mittelgroße Reisegruppe bucht läßt sich noch was aushandeln.

@Feli
    Sieht doch eher nach lauter preiswerten Hotels aus.... oder ?

preiswert ist relativ. Für den sind 50 € preiswert ... für den anderen ist das teuer

@tono
    Suhl? Suhlt man sich da, oder was?
    Gibt es ein "Suhl City" mit schönen Kneipen?

Tono... ganz in seiner Mitte

suhlen bestimmt nicht. Aber rumkugeln wenn Du zu später Stunde aus der Destille kommst kannste den Berg runterkugeln.

Ne Danke. Ich passe dann.
    Bitte von der Liste streichen

Tono... für 30 Euro die Nacht nicht zu haben :D

• Zurück
    Oben Unten