Forentreffen 2009 -Die Mitte

Hallo Anitachen,

da fragt sich bloß, ob dann auch was frei ist.
Ich wollte im vergangenen Sommer eine Nacht in Suhl bleiben, da ich mich nach Jahren mit einer Schulfreundin treffen wollte, die dort wohnt und ich hab mir im Internet 12 Unterkünfte gesucht und abtelefoniert und alles geschlossen oder ausgebucht.
Bin dann in Oberhof gelandet.

LG tina1

• und warum dann nicht sangerhausen?

ist doch gar nicht sooo weit davon entfernt...bestimmt noch "mitte" genug.:D

liebe grüße von kathi:cool:

• Hallo zusammen,
    Tono : Warte doch erst mal ab was wirklich Sache ist ,der Ort ,steht der nun endgültig fest?
    Muss auf mehrere Hotels aufgeteilt werden,aus Buchung und Belegunggründen?
    ......... und so manches !
    Wer wohnt dort vor Ort ? Aus Organisatorischen Gründen ,Würde schon einen Ort aussuchen wo ein Ansprechpartner ist,der alles anschauen kann und auch seine Ideen über das eigentliche Treffen im Sinne der Anreisenden etwas Verwirklichen kann .
    Nun ja , 30,00€ für eine Übernachtung finde ich schon toll (günstig!) aber bei mir in Lindau bekommt man da gerade eine Tageskarte für ein Autostellplatz auf der Insel,was auch mir etwas Bedenken bereitet ,aber denke jemand hat es schon mal vor Ort angeschaut.
    Klaus kommt auf alle Fälle ,bringt zur Not ein Zelt mit!
    Grüße
    Klaus

• Keine Bange,

ich werd uns schon was Schnuckeliges suchen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die ja erst am Anfang steht

• Ach ... darf ich dich dann ab jetzt immer Schnuckelchen nennen ? :D:D

@ Gartenfloh .... leider schon besetzt.
    (gelle Xena , wenn dann teil ich mit dir)

LG Feli

Hihihi das ist ja lieb, Feli wenn du dein ZImmer teilen willst, aber ich schlafe grundsätzlich lieber alleine...ich rede manchmal im Schlaf...und ich mags nicht so gerne wenn jemand schnarcht..aber dein Whirpool teile ich natürlich gerne mit dir :D:D:D:D:D

Tonoschnuckkelsche...des klingt erschendwie jut

• Hihihi das ist ja lieb, Feli wenn du dein ZImmer teilen willst, aber ich schlafe grundsätzlich lieber alleine...ich rede manchmal im Schlaf...und ich mags nicht so gerne wenn jemand schnarcht..aber dein Whirpool teile ich natürlich gerne mit dir :D:D:D:D:D

Tonoschnuckkelsche...des klingt erschendwie jut

Ich eigentlich auch ... aber für 2 kurze Nächte ... och da erduldet man so einiges

Gruß Anita, einkaufzettel ... OHROPAX ... oder wie das Zeugs heißt

Nooooo ich nicht....ich teile höchstens mein ZImmer mit Richi, Schorschi oder mit Jonny..:D:D:D:D

Xena hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen:(

Einzelzimmer ist immer besser Xena ..
    nur hab ich bedenken das es machbar ist für so viele
    Teilnehmer nur Einzelzimmer reservieren zu können.

Es werden sich schon etliche ein Zimmer teilen müssen.

UND ich schnarche überhaupt nicht ..... hehee :D

LG Feli ...

ich nur gute, näääch Zwilli ;):D:)

Liebe Grüße
    Petra, die die Liste der Einzel- oder Doppelzimmerbelegung bald rausschickt

Nee ich leider nicht...ich hatte im letzen JAhr im August ne BEttnachbarin die ich gut kenne ne ganz liebe, sie meinte sie habe immer mal Schlafstörungen und ob sie dann den Fernseh anmachen könne....tja....das Ende vom Lied war, daß der Fernseh 3 Tage die ganze NAcht lief.....

Xena die hinterher fix und alle war...:(

Das ist dann wirklich Pech Xena ..
    obwohl mich ein Fernseher , wenn er nicht allzu laut ist ,
    garnicht stören würde beim schlafen.
    :D

LG Feli ... Tiefschläferin

Ich bin mir sicher, Pere wird ein Programm auf die Beine stellen, dass euch nicht eine Minute Zeit bleibt, an einen Fernseher auch nur zu denken! :D

Tono... aus der Ferne gesehen

Guten Morgen ihr alle!:o
    Hab da mal ne ganz andere Frage...evtl.an die,die schon bei einem Forentreffen waren..
    Was rechnet ihr so in Euros wieviel man für 2 Tage veranschlagen muß...? Mit Unterkunft usw.?
    Bin nämlich wirklich knapp bei Kasse und das könnte leider für mich ein Grund sein nicht zu kommen...:(

• Zurück
    Oben Unten