Forentreffen 2009 -Die Mitte

Hameln..oh gott,wo ist das denn schon wieder?:rolleyes:

Hallo Dino,

mit dem Auto ist es 1:30 Std. entfernt von dir und mit der Bahn auch in etwa, musst dann nur erstmal in die große Stadt fahren, dann kannst gemütlich reisen, bis Kathi dich am Bahnhof abholt :D

Liebe Grüße
Petra, die sich nun noch um Mo's Anreise Gedanken macht :confused: Oko?????!!!!

• ich finds süß das Ihr mir PN's schreibt, macht weiter so...( Ise die sich in Ihrer eingebildeten Beliebtheit suhlt...) ihr dürfts auch nachmachen *grins* ich fands nur niedlich diesen Ticker, und irgendwie freu ich mich wirklich schon ganz dolle auf das Wochenende mit euch/ mit mir selbst...ohne Kiddies

Zuletzt bearbeitet:
  • so sollte es sein, da lernen wir uns schon vor dem Treffen etwas besser kennen! :D

Liebe Grüße
    Petra, die an einen großen Erfolg beim Treffen glaubt ;) :cool: :eek:

• :D:D:Dheeee der kofferraum ist mein part:D:D:D

und bei avenso jedenfalls seeeehr gemütlich.;)

gruß geli....die sich gerne wieder bei frank in den kofferraum legt:D

schlechte Nachrichten :(

Das Wochenende wird doch teurer, denn wir müssen pro Nase und Tag 50 Cent Kurtaxe zahlen!

Liebe Grüße
    Petra, die die Doppel- für Einzelzimmerzuschläge gar nicht sagen mag :(:(:(

Ich lese hier immer gern. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann wegen beruflicher Veränderungen in absehbarer Zeit und den Kopf nicht freihaben werde, freue ich mich aber mit Euch :)
    Ich hoffe, es gibt hinterher viele Bilder und Beiträge vom Treffen ;)

Hallöchen,
    50 Cent Kurtaxe ! Wenn das die schlechteste Nachricht ist ,gehts ja noch!!!
    Ach ja, beim Essen (HP) sind wir dabei .
    ..... und zum Glück hab ich ein Doppelzimmer man kann ich sparen,das reicht dann fürs Forentreffen im nächsten Jahr!
    aber wenn du nun noch schreibst es gibt nur einen großen Schnarche-Saal für alle ist mir das auch egal.
    Grüüüüüße
    Klaus

• Zurück
    Oben Unten