Forentreffen 2009 - 1. Umfrage - Termin

Welcher Termin passt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • Nein, ich möchte nicht unbedingt. :twisted:

Tono... der nur ein kleines Bierchen zischt und dann wieder geht :D

• Hallo Dino,

ich kann dir im Moment noch nicht sagen, wo das Treffen stattfinden wird, aber der Termin steht ja nun schon fast fest ;)

Als nächstes stell ich eine Teilnehmerliste ein und hoffe, dass sich viele eintragen werden, auch wenn der Ort noch nicht klar ist....

Ich denke, jeder sollte bereit sein, 500 km zu überwinden, es wird ja wohl auch Fahrgemeinschaften geben und die Bahn wirbt ja mit dem 29 Euro-Ticket - wir kriegen das schon hin!

Liebe Grüße
    Petra, die erst wieder richtig aktiv werden kann, wenns Internet über DSL läuft

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mal den Juli gewählt, aber auch der Juni käme in Frage. Notfalls würde ich einfliegen, wenn AirBerlin in die Nähe fliegt (habe noch einen Meilen-Sammelflug frei ;)) wäre ganz toll, wenn es nicht sooooo weit von einem Flughafen entfernt wäre, denn die Anreise dauert schon ganz schön.
    Naja, vielleicht richte ich es auch so ein, dass ich ohnehin ein paar Tage in Deutschland bin...mal sehen.

Ich hoffe, dass es klappt und ein schöner Ort gefunden wird.

Sabine...gleich wieder weg

Hallo Sabine,

ich würd mich ganz doll freuen, wenn du dabei wärst!

Irgendjemand kann dich bestimmt vom Flughafen abholen, egal wo es sein wird!

Liebe Grüße
    Petra, die sich auf alle neuen User freut

Hallo Dino,

ich kann dir im Moment noch nicht sagen, wo das Treffen stattfinden wird, aber der Termin steht ja nun schon fast fest ;)

Als nächstes stell ich eine Teilnehmerliste ein und hoffe, dass sich viele eintragen werden, auch wenn der Ort noch nicht klar ist....

Ich denke, jeder sollte bereit sein, 500 km zu überwinden, es wird ja wohl auch Fahrgemeinschaften geben und die Bahn wirbt ja mit dem 29 Euro-Ticket - wir kriegen das schon hin!

Liebe Grüße
    Petra, die erst wieder richtig aktiv werden kann, wenns Internet über DSL läuft

So denke ich auch. Eine Fahrgemeinschaft habe ich schon im Hinterkopf. Muß mich da nur noch durchboxen.;)

Und ich denke auch das sich für Castellane einen Shuttel vom Flughafen organisieren läßt.

Menno ... ick bin schon janz hibbelich

Gruß Anita

Ach Tono ... da kann man sich doch oft
    wegen irgendwas verrückt machen und
    nachher merkt man das die ganze
    Aufregung umsonst war.
    :D:D:D

LG Feli ...

Wie seid ihr denn drauf....habt ihr gerade eure Depriphase oder wie....noch keinen Sekt heute gekriegt....

Xena freut sich wie Bolle alle mal persönlich zu treffen....;)

• Zurück
    Oben Unten