Galileo
Foren-Urgestein
Ich dachte da eher an Trifolium moderatis (Moderator) der LaberkleeKlar..... die Hemerocallis Moderator, die gesprächige Taglilie.....![]()
Ich dachte da eher an Trifolium moderatis (Moderator) der LaberkleeKlar..... die Hemerocallis Moderator, die gesprächige Taglilie.....![]()
Na, unser Sunfreak ist doch wohl eher ein Nachtschattengewächs als eine Taglilie, oder schätze ich ihn ganz falsch ein ?Klar..... die Hemerocallis Moderator, die gesprächige Taglilie.....![]()
Dann doch eher MondvioleDann müsste er aber Moonfreak heissen...
Dann müsste er aber Moonfreak heissen...
Lavendula Canis lupusHauptsache, er verwandelt sich dann nicht in einen Werwolf....
Ich hab nicht gesagt, dass ihr mit tratschen aufhören müsst! Das war durchaus interessant! Also, weitermachen!
Find ich jetzt wirklich nicht so in Ordnung.
Könnt darauf mit einem Adenauer angedichteten Zitat antworten: Was kümmert mich ......OK!
Taxus Baccata schrieb:
Anzahl der Beiträge.![]()
Wenn das Satire war, solltest Du das besser kennzeichnen.
Sonst wäre ich ja autom. Urgestein, mit meinen par Beiträgen.
Eines noch: ich hasse Zitieren!
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Und so flott.Ich bin beeindruckt. Die Umstellung erfolgte exakt bei 1.000![]()
Oh, ich hätte sicher schon 40.000 wenn ich mich nicht in 2019 abgemeldet hätte.Danke Dir Tubi, Deinen fast 22.500 eifere ich aber nicht nach![]()
Ja, ich wohne hier.Ohh, dann verbringst Du hier aber wirklich viel Zeit![]()
Das stimmt allerdings!Oh, ich hätte sicher schon 40.000 wenn ich mich nicht in 2019 abgemeldet hätte.![]()
Ja, habe ich doch geschickt kaschiert.Das stimmt allerdings!
Wow!![]()
Das habe ich mal bei 10.000 gesagt, dann bei 20.000 und jetzt bin ich immer noch hier...Na, ich warte noch bis mein Abstand zum nächsten 10.000 beträgt.![]()