Foren-Urgestein

londoncybercat7

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.522
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich habe mal eine blöde Frage:
Ab wann gilt ein User als Foren-Urgestein?
Liegt das daran, wie lange man schon angemeldet ist, an der Anzahl der Beiträge oder am Alter? 😍😻
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Also wem sein Titel stört, der kann sie in seinen Einstellungen ändern:


    Und zwar unter "Individueller Benutzertitel".

    Da ich mich wie eine Tomate fühle (mit Stand vom Mai '22), hab ich entsprechend meinen botanischen Artennamen verwendet...

    Und wer sich z.B. jung fühlt, kann ja auch "Foren-Junggestein" eintragen.

    Alles möglich...
     
  • der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    das gibts wohl in vielen foren.
    in einem anderen forum bin ich "Talk-König" mit 5700 beiträgen.
    ein user (und moderator) hat Beiträge: 139.000 ca. genannt "Kanzler".
    im luxx z.b. hab ich 5138 beiträge, bin ein "Urgestein". so hat jedes forum seine titel.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Es soll Leute geben, die während ihrer 40jährigen Ehe etwa 400 beziehungsfördernde Beiträge verfasst haben und es soll Leute geben, die gleichzeitig in 28 Foren unterwegs sind und in 9 Monaten etwa 28.000 angeblich zweckdienliche Statements abgegeben haben.
    Ob das stimmt, kann allerdings nicht genau verifiziert werden.
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Ich hab nicht gesagt, dass ihr mit tratschen aufhören müsst! Das war durchaus interessant! Also, weitermachen!
     

    lodar

    Neuling
    Registriert
    06. Juli 2010
    Beiträge
    19
  • Similar threads

    Oben Unten