Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

Hallo, MFin, bist ein Schatz! Sparsam, wie ich bin, habe ich natuerlich jeweils nur einmal geklickt! :grins: Jetzt klappt es! Vielen Dank!! Kia ora :cool:

• ich habe ein weiteres Problem, welches aber eigentlich keines ist.
    Wenn ich mich einloggen will, dann darf ich das immer 2x tun, denn nach dem ersten Versuch heißt es immer das war ihr erster Versuch........
    beim 2. mal klappts dann.
    Vertippt habe ich mich nicht, denn inzwischen achte ich peinlich genau darauf.

Hallo Frank,

ich hatte dieses Phänomen auch letzte Woche, als ich mich von unterwegs per UMTS eingeloggt habe. Lösche mal den Cache und die Cookies und schau, ob es dann besser ist.

aufgeräumte Grüße
    Tono

• ..für mich kein thema ich logg mich nie aus deswegen tritt bei mir das problem mit einlogen nicht auf:grins:

was noch ärgerlich ist sind album´s

bilder im fred hochladen geht nu schön nach der reihe:grins:

Hallo Frank,

ich hatte dieses Phänomen auch letzte Woche, als ich mich von unterwegs per UMTS eingeloggt habe. Lösche mal den Cache und die Cookies und schau, ob es dann besser ist.

aufgeräumte Grüße
    Tono

Boah, bei mir ist es auch ganz schlimm.....seit gestern abend, ich komme fast gar nicht rein.
    Der CC-Cleaner ist ständig am Aufräumen, aber bis ich mal wenigstens auf der Startseite bin, das dauert mehrere Versuche....ne, ich bin dann nicht ausgeloggt, aber der sucht sich nen Wolf.
    Ich hatte zu Anfang des Updates überhaupt keine Schwierigkeiten, mittlerweile dauert auch das Antworten auf einen Beitrag oder auch das Suchen nach neuen Beiträgen ne ganze Weile.

Beste Grüße
    Doro

Tono hat mir über PN erklärt was ich tun soll und es hat geklappt, danke nochmal.
    Da ich heute zu Hause bin habe ich mich über den Tag verteilt mehrere male eingeloggt und eben grad war beim einloggen nicht mehr das Kennwort durch Punkte unkenntlich gemacht sondern man konnte es lesen.
    Nach mehrmaligen Versuchen hab ich dann aufgegeben und mich ohne Kennwort eingeloggt, wohlwissend das es nicht funktionieren wird, ich aber die neue Chance kriege und da ging es dann wieder.

Ich werde dann wohl lieber etwas öfter Karten spielen wenn ich Zeit habe......:rolleyes:

Hallo zusammen,
    Habe gerade den Chat ausprobiert und mich gleichzeitig neu eingeloggt,find ich toll das es unter Benutzer im Chat anzeigt wer im Chat ist.So sieht man auch wer im Chat ist.

• Ah ja, das fände ich auch gut und wo bitte kann ich das angezeigt bekommen? Tja, leider funktionieren auch gerade meine Smilies hier nicht mehr. Und wenn ich "weitere" auswähle, fliege ich ab auf die Startseite, raus aus der Antwort??? LG Gabi Ach erwähnte ich schon, dass ich mega-große Absätze hier einfügte, es erst auch so sehe und dann bei der Antwort - schwupps - alles absolut platzsparend zusammen gezogen wird? So, Farbe, Größe habe ich gerade auch noch ausprobiert. Da klappt bei mir mal goar nix.???

• ...
    Ich hatte zu Anfang des Updates überhaupt keine Schwierigkeiten, mittlerweile dauert auch das Antworten auf einen Beitrag oder auch das Suchen nach neuen Beiträgen ne ganze Weile.

Beste Grüße
    Doro

Das hatte ich gestern auch als ich die Antwort auf deine Mikrowellengeschichte schrieb und bei noch so paar Sachen.

War der Serverbetreiber da mit ´ner Wartung beschäftigt? Die Zeit hätte passen können.

Tagsüber gab`s keine Schwierigkeiten.

Bei mir ging das Antworten auch sehr langsam... überhaupt fand ich
    Hausgarten gestern sehr träge, auch heute sind die Seiten nicht so blitzschnell da wie sonst.

Es liegt nicht an meinem Pc, ging auch mit anderen nicht schneller und mein
    Speedtest war gut.

LG Feli

PS: Antworten geht bei mir auch heute nicht schneller.

Marcel, wieso wird mein Avatar jetzt plötzlich so klein angezeigt?
    Es basiert auf dem alten Original (130 x 97), nur mit Nikolausmütze.

zu kurz gekommene Grüße
    Tono

Teichi, doch.

Ich sehe auch Tonos Avatar mit Nikomütze kleiner als sein
    Bild das er sonst drin hat. Komisch..

LG Feli

Ja, ... das ist alles komisch hier aber ich sehe es mit beiden Brausen immer so wie sonst auch und ich habe keine Lust noch ein paar Brausen zu installieren um das Bild jetzt kleiner zu sehen. ;) :grins:

Aber die Computer Blöd hat ja ( ich glaube ) 11 Brausen getestet, vielleicht hole ich mir die.
    Dann habe ich für jedes meiner Anliegen die richtige Brause fürs Forum. :-P ;)

.

Laut Grafik-Info wurde mein Bild von 130 x 97 Pixel auf 80 x 60 geschrumpft!
    Ich denke das hat die Forensoftware automatisch gemacht. Aber ein guter Mod kann das verändern, so dass meine wahre Größe wieder für alle sichtbar wird ;)

gigantische Grüße
    Tono

Marcel, wieso wird mein Avatar jetzt plötzlich so klein angezeigt? Es basiert auf dem alten Original (130 x 97), nur mit Nikolausmütze.

Hallo Tono,

jetzt sollte es funktionieren - einfach nochmal neu hochladen.

Es war laut Einstellungen ein "Sonderrecht" von Moderatoren Grafiken mit max. 80x80 Pixel zu verwenden ;)

Beste Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten