Foddooos!

Mullemaus78

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2008
Beiträge
54
Hallöchen! Ich dachte mir, ich zeig Euch mal meine Kater bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Schlafen!!! Oder beim Putz-Überfall
 

Anhänge

  • PA050020.JPG
    PA050020.JPG
    414,1 KB · Aufrufe: 116
  • P8040015.JPG
    P8040015.JPG
    424,2 KB · Aufrufe: 155
  • P9110019.JPG
    P9110019.JPG
    404,1 KB · Aufrufe: 97
  • PA010087.JPG
    PA010087.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 147
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.836
    Ort
    NRW
    Schlafen!!! Na das passt ja, meiner nämlich auch. Aber nicht einfach irgendwo, oh nein. Für das Katerchen habe ich am Montag extra bei Ik... ähhhm... bei einem Möbelhaus einen Relax-Sessel (mit Fußhocker!!!:D) gekauft. Ich bin sehr dankbar, dass er ihn auch angenommen hat!:rolleyes:


    c024.gif

    War der nicht eigentlich für meinen Mann und mich??? Ach egal, ich gehe mal ne Dose öffnen...



    Schade, kann das Bild gerade nicht hochladen, bekomme immer eine "Datenbankfehler"-Meldung???
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.836
    Ort
    NRW
    Nu klappt es wieder...., den Katzenkorb kann ich wohl entsorgen :D
     

    Anhänge

    • 28.02.08 Katze 001.jpg
      28.02.08 Katze 001.jpg
      404,2 KB · Aufrufe: 144
    • 28.02.08 Katze 002.jpg
      28.02.08 Katze 002.jpg
      420,6 KB · Aufrufe: 126
    • neue Canna und relaxte Katze 002.jpg
      neue Canna und relaxte Katze 002.jpg
      812,5 KB · Aufrufe: 94

    Mullemaus78

    Mitglied
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    54
    Sehr hübsch... Doch dieser Stuhl mit Fußablage würde mir schon auch sehr gefallen. Kann ich ja verstehen, dass die Fellnase sich da wohl fühlt.

    Außerdem ist das doch schon so ein ungeschriebenes Katzengesetz: Dunkle Katzen müssen immer grundsätzlich und ohne Ausnahme auf hellen Stoffen liegen :D

    Schon mal überlegt, einen zweiten Sessel zu kaufen? ;)
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.836
    Ort
    NRW
    Sehr hübsch... Doch dieser Stuhl mit Fußablage würde mir schon auch sehr gefallen. Kann ich ja verstehen, dass die Fellnase sich da wohl fühlt.

    Außerdem ist das doch schon so ein ungeschriebenes Katzengesetz: Dunkle Katzen müssen immer grundsätzlich und ohne Ausnahme auf hellen Stoffen liegen :D Wie wahr, wie wahr!

    Schon mal überlegt, einen zweiten Sessel zu kaufen? ;)

    Was heißt überlegt? Steht schon auf der Einkaufsliste ......
    c008.gif
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo und guten Morgen!:eek::eek::eek:

    Sie sind doch alle gleich, diese netten süßen kleinen Biester. Fressen, schlafen und ab und zu ein paar Mäuse oder Vögel erschrecken. Wenn unsere Katze gut drauf ist, dann läßt sie sich herab, unseren Nachbarsdackel ein wenig zu ärger. Sie geht dann ganz langsam, wie in Zeitlupe, am Zaun vorbei und bringt ihn damit fast zur Weißglut. Anschließend putzt sie sich vor seinen Augen wie eine Diva und legt sich so, daß er sie auch immer ganz genau sehen kann. Er steht hinterm Zaun und schaut wie hypnotisiert zu ihr herüber. Irgendwann schleicht er sich dann mit hängendem Kopf weg. Manchmal tut er mir fast leid, der arme Kleine.
    Aber ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn kein Zaun zwischen den Beiden stände.

    Gruß von Luise,

    Dosenöffner
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ganz tolle Katzen habt ihr alle.

    Zum belagerten Sessel kann ich nur sagen,tja Katzchen wissen was gut ist.

    @ Luise
    Unsere Nachbarskatzen machen es mit unserem Hundling ganz genauso.Nur der rennt nicht weg,sondert brettert durch die Büsche.Nur kriegen tut er sie nicht,dahinter ist ein Zaun.Ich habe immer das Gefühl,die Katzen lachen ihn aus weil sie genau wissen das es ein Donnerwetter von mir gibt.

    LG Elke
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nu klappt es wieder...., den Katzenkorb kann ich wohl entsorgen :D

    Ja das kenne ich...Söckchen hat da auch einen ganz speziellen LIeblingsplatz wo sie Stundenlang liegt und ich kann dann jedesmal den BEzug wechseln....
     

    Anhänge

    • Söckchen06.01.2008.jpg
      Söckchen06.01.2008.jpg
      331,9 KB · Aufrufe: 121
    • Söckchen06.01.2008-2.jpg
      Söckchen06.01.2008-2.jpg
      493,4 KB · Aufrufe: 103

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.836
    Ort
    NRW
    Ja das kenne ich...Söckchen hat da auch einen ganz speziellen LIeblingsplatz wo sie Stundenlang liegt und ich kann dann jedesmal den BEzug wechseln....

    Ts Ts Ts, aber Xena, was du dir so alles gefallen lässt.....;)


    Wir haben übrigens unserer Mieze klipp und klar verständlich gemacht, dass diese Sessel nur für UNS sind!!! Ende Aus Punkt!!! Und es klappt, die Sessel sind nun frei

    weil, nun wegen, also wir haben uns ein neues Sofa gekauft, dort liegt nun Miezi viel lieber:rolleyes:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ts Ts Ts, aber Xena, was du dir so alles gefallen lässt.....;)


    Wir haben übrigens unserer Mieze klipp und klar verständlich gemacht, dass diese Sessel nur für UNS sind!!! Ende Aus Punkt!!! Und es klappt, die Sessel sind nun frei

    weil, nun wegen, also wir haben uns ein neues Sofa gekauft, dort liegt nun Miezi viel lieber:rolleyes:

    Naja sie ist halt nach Möglichkeit immer in meiner NÄhe und läuft mir auf Schritt und Tritt
    hinterher...naja und dann hat sie halt so ihre LIeblingsschlafplätze in meiner Nähe....das kann ich ihr nicht abschlagen....
     

    Seebaer

    Mitglied
    Registriert
    21. Feb. 2008
    Beiträge
    52
    Ort
    Unterfranken
    Meine beiden - war gar nicht so einfach sie aneinander zu gewöhnen.

    Mein Hund war 11 Jahre alt und den kleinen Feger fand ich halb verhungert und nahm ihn auf
     

    Anhänge

    • CIMG1691.JPG
      CIMG1691.JPG
      451,2 KB · Aufrufe: 112

    Seebaer

    Mitglied
    Registriert
    21. Feb. 2008
    Beiträge
    52
    Ort
    Unterfranken
    Na die mögen sich aber !!!!!!! Wie hast das geregelt mit dem Aneinandergewöhnen....


    Hallo Xena

    habe beide genommen sich erstmal etwas beschnuppern gelassen und dann mich aufs Sofa gesetzt. Kater links Hund rechts und sie zusammen getan. Ging zum Glück reibungslos und eine Freundschaft entstand :cool:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Schön !!!! KLingt gar nicht schwer...steht mir bei Söckchen und SCharik jetzt auch bevor....er mag Katzen...aber Söckchen ??????
     

    Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Wow... Du hast ja die volle Krokus Farm (hihi hört sich an wie Krokofarm :) ).... schönes Katzenstöberland!!!

    Sam
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja haben wir....hunderte davon...wachsen wie wild auf der Wiese im Garten...alles noch Wildwuchs...wir haben das Haus ziemlich vergammelt vor 1 1/2 Jahren gekauft ...es wurde die letzten 5 Jahre nichts mehr gemacht...müßte mal Ordnung in den Wildwuchs gebracht werden..hat aber auch was schönes da der Garten sehr viele große Rhododendronbüsche , einige schon sehr große Azaleenbüsche, eine wunderschöne Stockpfingstrose und auch sonst noch so einiges zu bieten hat...nur halt etwas unkoordiniert...auch die Tonscherben etc... sind noch vom Vorgänger...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach ja und durch die vielen ´Krokusse haben wir auch viele BIenen die Söchcken an diesem Tag stundenlang gejagt hat.....sie fand das echt Spitze....
     

    pumuckel

    Mitglied
    Registriert
    26. Okt. 2007
    Beiträge
    70
    Ort
    nähe hl
    :eek: super,ganz anders als meine...aber die katzis haben auch schon bienen gejagt...das sieht zuuu putzig aus...
     

    Anhänge

    • märz 07 059.jpg
      märz 07 059.jpg
      602,9 KB · Aufrufe: 88

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Da hat Söckchen sich ja ein lustiges Plätzchen gesucht. Hauptsache mitten drin im Geschehen :D
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Und groß ist das Söckchen geworden..ne richtige süsse knuddel Socke...:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    dann fehlen unserem streetfighter noch 3,4kg ...

    niwashi, der seinen kleinen Stinker am liebsten auf Diät setzen würde ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja Söckchen hat schon zugelegt aber sie ist immer noch zierlicher wie die meisten anderen Katzen.....und ein Stützstrumpf wird sie nicht....höchstens eine " Stinkesocke " wenn sie was angestellt hat....;):D
     
  • Oben Unten