Juhu...nach intensiver Suche bin ich endlich fündig geworden und werde heute abend den Pachtvertrag für "mein" Gartengrundstück unterschreiben. Bisher habe ich ihn leider noch nicht ohne Schnee gesehen, ich weiß also noch nicht so ganz was mich erwartet, und ob schon irgendwelche Beete angelegt sind. Ich werde später mal ein paar Fotos machen, und mich über Anregungen freuen, da ich noch etwas überfordert mit allem bin. Das Grundstück an sich hat ca. 350m², es steht ein kleines Holzhäuschen drauf, indem wohl die Geräte gut untergebracht werden können und es fließt direkt ein kleiner Bach vorbei, so dass man mit Wasser versorgt ist.
Ich will auf jeden Fall Gemüse ( Tomaten, Paprika, Möhren, Salat, evtl. Radieschen und Kartoffeln) anbauen.
Hach ich freu mich einfach so, und wie gesagt, Fotos folgen und dann freue ich mich auf eure Tips
Ich will auf jeden Fall Gemüse ( Tomaten, Paprika, Möhren, Salat, evtl. Radieschen und Kartoffeln) anbauen.
Hach ich freu mich einfach so, und wie gesagt, Fotos folgen und dann freue ich mich auf eure Tips