Fingerhut richtig entsorgen - aber wie?

AW: Fingerhut

ich sagte nicht vom Angreifen alleine ... ich meinte durch Genuss von Pflanzenteilen und -saft, den man (Kinder gerne) von der Hand unbedacht weglecken könnte.
Das reine Angreifen ist harmlos!

niwashi, der die everlasting Ambrosia nicht erkennt ...

Na, Götterspeise, die nach Jahrzehnten wieder auftaucht (scusi, ich hätte die Fragestellung anders formulieren sollen).
Klar bekommst du auch Samen, Petra D! Habe ich eine Postanschrift von Dir? PM?

Vita, die die Bestellungen notiert, weiter wuselt und dabei den Küchenschrank ausräumt

(<smile> Mist, wenn ich gewusst hätte, dass das so für mich ausgeht ... wurschtel, brösel, raschel - was'n das? Der Farbe nach zu urteilen was echt Antikes! Braucht jemand ein antikes Bast-Teesieb? Oder Spargelschalen-Birkenblätter-Brennnessel-Zinnkraut-Nierentee von 1990? Vintage versteht sich. Wichteln wir eigentlich dieses Jahr? Und da! Oh, Perlmutteierlöffel!

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Fingerhut

Thanks00004.gif
    Liebe Vita

Das ist lieb von Dir das Du in dem ganze

Gewühle, noch Samen für mich suchen willst*g*

ich freue mich schon jetzt auf die Pflanze

PN ist unterwegs

Ganz liebe Grüße Petra

Ich geh einfach mal davon aus, dass Vita meine Anschrift kennt......

Liebe Grüße
    Petra, die ja ein offenes Buch ist

- stimmt, pere, für deine und für niwis Anschrift brauche ich keine Spyware.
    Alle anderen mögen mir bitte eine PM schicken.

Frisch-fromm-fröhlich-freie Grüße
    Vita

@Kathi
    wir sind hier in einem Pflanzenforum ... was Du schon wieder von mir denkst!

niwashi, der gerne ein paar Samenkörner hätte und sich deshalb in die Reihe der darum Wartenden eingliedert (so besser???) ...

:D :D :D

besser schon, aber weniger amüsant

:D :D :D

liebe grüße von geli....die sich eín schmunzeln nicht verkneifen konnt

war ja auch zum Schmunzel geschrieben ...

niwashi, der gesteht ...

Bei jedem Tatü-Tata zuckte ich unwillkürlich zusammen und überlegte, ob jetzt gerade Schulschluss sei.
    genauso ging es mir auch... und heute bin ich froh, dass meine tochter kein auto fährt.
    in münchen gibts ja genügend bahnen jeglicher art und geschwindigkeit...:D

Heute bin ich auch nicht allzu glücklich darüber, dass er Motorrad fährt (er hat 2 Autos, der "kleine" Sammler).
    Ein bisschen Sorge bleibt immmer im Hinterkopf.

ja vita, so ist es... die sorge wird erst aus meinem hinterkopf verschwinden,
    wenn ich's nicht mehr spüren kann...:)

Vita, die ihre Erziehung im Nachhinein als "an langer Leine laufen lassen" bezeichnen würde und immer noch im Küchenschrank kramt (15 Jahre alte Waldmeistergötterspeise, 5 Packungen, hm, nettes Rätsel eigentlich; wie nennt man "unsterbliches Ambrosia"?)

liebe grüße von kathi
    (die eine strenge mammma mit gaaaaaaanz viel liebe und zärtlichkeit war...bis heute ;) )

- wie steht es mit euren "Sutton's Apricot"? Gut gekeimt? Bei mir gucken sie aus der Erde.

Neugierige Grüße
    Vita

tja, und ich hab nun auch nen Fingerhut in unserer Hofeinfahrt entdeckt! Den wollte sich pere ja mal anschauen was das für einer iss. Mir war er ganz neu, bin auch fest davon überzeugt, dat er die letzten 2 Jahre ned da war! Vielleicht bin ich auch nur wegen dem Forum drauf aufmerksam geworden....

Liebe Grüße
    Sonnenblume, die froh iss dat er in der Hofeinfahrt steht und ned an der Terrasse wo die Kinder immer spielen!

tja, und ich hab nun auch nen Fingerhut in unserer Hofeinfahrt entdeckt! Den wollte sich pere ja mal anschauen was das für einer iss.

und das ist ein gelber!

Liebe Grüße
    Petra, die ganz heiß auf die Samen ist

PS: @Vita
    die ersten apricotfarbenen recken die Keimblätter in die Sonne...häää, welche Sonne?

und das ist ein gelber!

Liebe Grüße
    Petra, die ganz heiß auf die Samen ist

PS: @Vita
    die ersten apricotfarbenen recken die Keimblätter in die Sonne...häää, welche Sonne?

...und Vita, meiner ist schon verblüht!!!
    Die Sonne such ich auch, na kurze Sequenzen,aber mehr...????

• Oben Unten