filmzitate raten...

Ich tippe auch auf Bad Boys!

Und kennt ihr den: Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!

Ein Klassiker...

Beste Grüße
Doro

• @Stefan und Doro: richtig, Bad Boys II.

@Doro: jaa, auch einer meiner großen! "Pulp Fiction"!

Und das hier?
    "Da draußen sind zwei komische Typen. Der eine will vier ganze Brathähnchen und 'ne Cola...der andere nur ein trockenes Toastbrot!"

Da muß ich echt passen!! Hört sich fast wie Monty Pythons Flying Circus an...
    Wat is dat denn??

Aber der hier ist der Lieblingsfilm meines Mannes: Aber da, das Braune da...hmmmpf!
    Mit Pistazienschaum als Trägermasse...
    Wer hat denn nun Geburtstag??? .... Meine Mutter!

Beste Grüße
    Doro:cool:

• Pappa ante Portas!

Aber, Doro, den kennst du garantiert...ich schieb noch eins nach:

-"Scheiße."
    -"Was?"
    -" 'ne Streife."
    -"Nein."
    -"Doch."
    -"Scheiße."

• Phantastico!!

Schön, das er vorher seine Zeichnungen weggeräumt hat, damit keine Blutspritzer draufkommen!

Beste Grüße
    Doro:cool:

"Die Toten wissen nur eins:
    Es ist besser, am Leben zu sein."

Wo´s herstammt, weiß ich selbst nicht mehr...:D

• Ääärgh, ich habs gleich, ich habs gleich...ist das aus Full Metal Jacket? Nicht ganz mein Genre, aber ich war ja nun mit diesem Filmfreak verheiratet...:confused:

Ha, dann ist ja doch was hängen geblieben von all' den Ballerfilmen in DolbySurround...:mad:
    Ich bleibe bei den Testosterondramen. Hier:

"Von Zeit zu Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut einiger aufrechter Patrioten begossen werden!"

habe ich mich im Kino abgerollt vor Lachen und erntete SEHR böse Blicke.

Der Patriot?

Würd halt passen...

Beste Grüße
    Doro (ich kann ihn nicht mehr sehen, mein Mann guckt den alle zwei Wochen)

nee...DEN mochte ich aber. Ich fand den Jason Isaacs (das war der Böse) ja so toll!

Ich habe leider kein Zitat mehr aus diesem Film, aber ich fand ihn grottenschlecht. War ein Riesenhit; Nicholas Cage und Sean Connery spielten mit...habt ihr's?

• Zurück
    Oben Unten