filmzitate raten...

Rhett? Das kann nur vom Winde verweht sein.... obwohl ich den Film nie gesehen habe, aber meine Frau mehrfach

• Na also geht doch!

Vollkommen richtig und wenn die Frau guckt kriegt der Mann doch auch immer ein bischen was mit...

und das beim Lesen..... :D:D

So noch einer:

"Sind Sie verheiratet?" - "Gelegentlich... Ja, ich bin immer auf der Jagd nach
    der zukünftigen Ex-Mrs-Malcom."

• Hehehehe....
    Der gleiche Schauspieler sagte:

"Sehen sie, da, sehen sie? Sehen sie? Ich hab´ schon wieder recht! Niemand hätte vorhersehen können, daß Dr. Grant plötzlich...plötzlich aus einem fahrenden Fahrzeug springt." - "Alan!? Alan, warte!" - "Da, äh, haben wir noch ein Beispiel. Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und, äh, führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie!"

ahh jetzt

Jurassic Park

ha ich wußte doch, dass ich den Satz schonmal gehört hab.....

Lieben Gruss

Michaela, die jetzt ins Bett muss,wg. Arbeit und so...

• Mönsch, Ihr kennt Euch ja filmtechnisch aus... Respekt!

Dann dürfte ja folgendes Zitat keine Schwierigkeit darstellen :

"Meine Füsse schwitzen!!" - "Kriegen wir jetzt jedes mal `ne Sondermeldung, wenn dein Körper irgendwas macht?!"

lg
    hortista

Rüschtüsch !!!

Finde die Sprüche in Ice Age nur genial...
    184.gif

und jetzt bitte wieder was schwieriges, Michaela...

lg
    hortista, die trotz allem die :cool: bevorzugt

• Aber gerne doch:

"Das Geschenk hat mich gerührt! Ein vierjähriger Junge bekommt ein erstklassiges Stück Kalbsfleisch zu Weihnachten, das heute auf dem Markt 40 bis 50 Dollar kostet!"

Liebe Grüsse

Michaela

P.s.: die Auflösung muss leider 3 Wochen warten:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir ist dieser Thread wieder eingefallen, weil ich gerade einen sehr zitierfähigen Film gesehen habe...OK, woraus ist das hier:

"Wer will diese Scheiße? 'arry?? C'est la merde!"

LG, Tina.

True lies, Tina, hängt sie gerade an seiner Hand am Hubschrauber und schimpft über ihren Helden-Mann?

Beste Grüße
    Doro

Aber gerne doch:

"Das Geschenk hat mich gerührt! Ein vierjähriger Junge bekommt ein erstklassiges Stück Kalbsfleisch zu Weihnachten, das heute auf dem Markt 40 bis 50 Dollar kostet!"

Liebe Grüsse

Michaela

P.s.: die Auflösung muss leider 3 Wochen warten:D:cool:

Ich denke das war aus ; Die Geister die ich rief

Nur um mal das auch noch aufzulösen.

LG Feli

@Feli:ich glaube, die Michaela war schon ganz lange nicht mehr hier, die wird uns das nicht auflösen. Aber vielleicht weiß das ja noch jemand!

@Doro: genau, richtig...habe den Film gerade nach Jahren mal wieder gesehen, schon fast vergessen, wie gut er ist!

Ich habe jetzt gerade nur ein sehr leichtes parat - auch aus einem meiner Lieblingsfilme, ich kann ihn mitsprechen, aber er ist eigentlich auch komplett zitierfähig:

"Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!"

Das Wort "WOUUUUSAAA!" spielt in diesem Film eine entscheidende Rolle...und, lieber Mod, vielleicht solltest du diesen Thread bei Gelegenheit in die Spaß-und-Spiele-Ecke verschieben, hm?:D

Ich glaube, deine Kollegen können noch nicht wieder geradeaus gucken.

• Zurück
    Oben Unten