filmzitate raten...

Michaela3110

Mitglied
Registriert
28. Apr. 2008
Beiträge
65
also ein tipp:

ein doch bekannter Autor

er ist ein bischen eigenartig, aber das muss man wohl sein wenn man diese Art Bücher schreibt.

Das Buch gibt es in zwei Versionen die Direktor´s cut version hat über 1000 Seiten.

Liebe Grüsse

Michaela
 
  • P

    pere

    Guest
    Ihr schaut eindeutig zu viele Königsfilme ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die diesen Stefan nicht mag
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    hallo Pere

    ich lese ihn auch lieber als das ich ihn schaue...und die Bücher sind wirklich gut....

    Für kalte,dunkle Wintertage.......

    Lieben Gruss

    Michaela
     
  • Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    ein weiteres Zitat aus diesem Film:




    Harold: "Nadine?" - Nadine: "was ist?" - Harold: "Wir sind verdammt." - Nadine: "Ja, ich weiss."
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Oh, da bin ich raus.
    King-Filme kenne ich leider nicht.

    Gruß
    Okolyt
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Oha,
    von King´s Filmen hab ich , soweit ich mich erinnere, nur "Misery" und ganz früher mal "Shining" gesehen.

    Da kamen aber Harold + Nadine nicht vor. Und verdammt ist da auch keiner, nur leicht irre:D


    lg
    hortista, die auch passen muss
     
  • Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    Na und sonst niemand der ein bischen Horror mag??!

    ich geb mal nicht auf!



    Also in den Film sind viele Leute sehr erkältet und sterben leider auch daran.Nur ein paar überleben.

    Liebe Grüsse

    Michaela
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    .....durch ein Mißgeschick wir ein mutierter Grippevirus freigesetzt und rottet die USA aus...
    ....es gibt ein paar Überlebende, die die Zivilisation neu aufbauen....
    ....natürlich nicht ohne bösen Gegenspieler, der seinerseit Gefolgsleute um sich sammelt...
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    versch1.gif


    Michaela, wenn das so weitergeht,

    mußt Du uns den Film in voller Länge beschreiben...:D


    lg
    hortista, die wohl selbst dann nicht drauf kommt
     
  • K

    Koi

    Guest
    .....durch ein Mißgeschick wir ein mutierter Grippevirus freigesetzt und rottet die USA aus...
    ....es gibt ein paar Überlebende, die die Zivilisation neu aufbauen....
    ....natürlich nicht ohne bösen Gegenspieler, der seinerseit Gefolgsleute um sich sammelt...

    Ich glaub denn hab ich erst gesehen!
     
  • Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    schade, schade,

    also "The Stand - Das letzte Gefecht"

    von Stephen King

    wirklich nicht schlecht, wenn man King mag.

    meine Empfehlung vorher das Buch lesen(aber wie schonmal erwähnt 1000 Seiten kleinbedruckt)

    aber vieleicht hab ich ja noch einen Versuch frei???

    neues Zitat, neuer Versuch:

    "Auf deinem Grabstein sollte stehen: Immer zur falschen Zeit am falschen Ort!"


    Lieben Gruss

    Michaela
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ja, das ist doch was für mich!!!

    Stirb langsam 4 :D:D

    Jetzt ich wieder:

    Es ist erstaunlich, daß die junge Lady zwar ganz plötzlich ausrutschte, Sie aber immer noch Zeit hatten, Jacke und Schuhe auszuziehen.
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    Oh was hab ich diesen Film geliebt besitzte ich leider nur noch auf der guten, alten VHS Kassette und hab keinen Recorder mehr....schnief
    Titanic
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    und jetzt was wirklich altes und schnulziges

    "Feieraaabend!" - "ICH sein Vorarbeiter! ICH sagen wann Feierabend! Feieraaabend!"
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    Na noch ein Tipp...?


    "Rhett, wenn du fortgehst, was soll ich dann anfangen?" - "Offen gesagt ist mir das gleichgültig."
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Rhett? Das kann nur vom Winde verweht sein.... obwohl ich den Film nie gesehen habe, aber meine Frau mehrfach
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    Na also geht doch!

    Vollkommen richtig und wenn die Frau guckt kriegt der Mann doch auch immer ein bischen was mit...
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    und das beim Lesen..... :D:D

    So noch einer:

    "Sind Sie verheiratet?" - "Gelegentlich... Ja, ich bin immer auf der Jagd nach
    der zukünftigen Ex-Mrs-Malcom."
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hehehehe....
    Der gleiche Schauspieler sagte:

    "Sehen sie, da, sehen sie? Sehen sie? Ich hab´ schon wieder recht! Niemand hätte vorhersehen können, daß Dr. Grant plötzlich...plötzlich aus einem fahrenden Fahrzeug springt." - "Alan!? Alan, warte!" - "Da, äh, haben wir noch ein Beispiel. Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und, äh, führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie!"
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    ahh jetzt

    Jurassic Park

    ha ich wußte doch, dass ich den Satz schonmal gehört hab.....

    Lieben Gruss

    Michaela, die jetzt ins Bett muss,wg. Arbeit und so...
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Mönsch, Ihr kennt Euch ja filmtechnisch aus... Respekt!

    Dann dürfte ja folgendes Zitat keine Schwierigkeit darstellen :


    "Meine Füsse schwitzen!!" - "Kriegen wir jetzt jedes mal `ne Sondermeldung, wenn dein Körper irgendwas macht?!"


    lg
    hortista
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Rüschtüsch !!!

    Finde die Sprüche in Ice Age nur genial...
    184.gif



    und jetzt bitte wieder was schwieriges, Michaela...



    lg
    hortista, die trotz allem die :cool: bevorzugt
     

    Michaela3110

    Mitglied
    Registriert
    28. Apr. 2008
    Beiträge
    65
    Aber gerne doch:

    "Das Geschenk hat mich gerührt! Ein vierjähriger Junge bekommt ein erstklassiges Stück Kalbsfleisch zu Weihnachten, das heute auf dem Markt 40 bis 50 Dollar kostet!"

    Liebe Grüsse

    Michaela

    P.s.: die Auflösung muss leider 3 Wochen warten:D:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Mir ist dieser Thread wieder eingefallen, weil ich gerade einen sehr zitierfähigen Film gesehen habe...OK, woraus ist das hier:

    "Wer will diese Scheiße? 'arry?? C'est la merde!"


    LG, Tina.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    True lies, Tina, hängt sie gerade an seiner Hand am Hubschrauber und schimpft über ihren Helden-Mann?

    Beste Grüße
    Doro
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Aber gerne doch:

    "Das Geschenk hat mich gerührt! Ein vierjähriger Junge bekommt ein erstklassiges Stück Kalbsfleisch zu Weihnachten, das heute auf dem Markt 40 bis 50 Dollar kostet!"

    Liebe Grüsse

    Michaela

    P.s.: die Auflösung muss leider 3 Wochen warten:D:cool:


    Ich denke das war aus ; Die Geister die ich rief


    Nur um mal das auch noch aufzulösen.




    LG Feli
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    @Feli:ich glaube, die Michaela war schon ganz lange nicht mehr hier, die wird uns das nicht auflösen. Aber vielleicht weiß das ja noch jemand!

    @Doro: genau, richtig...habe den Film gerade nach Jahren mal wieder gesehen, schon fast vergessen, wie gut er ist!

    Ich habe jetzt gerade nur ein sehr leichtes parat - auch aus einem meiner Lieblingsfilme, ich kann ihn mitsprechen, aber er ist eigentlich auch komplett zitierfähig:

    "Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!"
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Das Wort "WOUUUUSAAA!" spielt in diesem Film eine entscheidende Rolle...und, lieber Mod, vielleicht solltest du diesen Thread bei Gelegenheit in die Spaß-und-Spiele-Ecke verschieben, hm?:D

    Ich glaube, deine Kollegen können noch nicht wieder geradeaus gucken.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich tippe auch auf Bad Boys!

    Und kennt ihr den: Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!

    Ein Klassiker...

    Beste Grüße
    Doro
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    @Stefan und Doro: richtig, Bad Boys II.

    @Doro: jaa, auch einer meiner großen! "Pulp Fiction"!

    Und das hier?
    "Da draußen sind zwei komische Typen. Der eine will vier ganze Brathähnchen und 'ne Cola...der andere nur ein trockenes Toastbrot!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Da muß ich echt passen!! Hört sich fast wie Monty Pythons Flying Circus an...
    Wat is dat denn??

    Aber der hier ist der Lieblingsfilm meines Mannes: Aber da, das Braune da...hmmmpf!
    Mit Pistazienschaum als Trägermasse...
    Wer hat denn nun Geburtstag??? .... Meine Mutter!


    Beste Grüße
    Doro:cool:
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Pappa ante Portas!

    Aber, Doro, den kennst du garantiert...ich schieb noch eins nach:

    -"Scheiße."
    -"Was?"
    -" 'ne Streife."
    -"Nein."
    -"Doch."
    -"Scheiße."
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jippieh...

    Bereit, wenn Sie es sind, Officer Pembry...! Wumm
    Seeehr böse!


    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Phantastico!!

    Schön, das er vorher seine Zeichnungen weggeräumt hat, damit keine Blutspritzer draufkommen!

    Beste Grüße
    Doro:cool:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    "Die Toten wissen nur eins:
    Es ist besser, am Leben zu sein."

    Wo´s herstammt, weiß ich selbst nicht mehr...:D
     
  • Similar threads

    Oben Unten