"Wenn der Weihnachten immer so feiert, möchte ich mal zur Silvesterparty eingeladen werden."
Der kam doch eben erst, warte gleich....
"Wenn der Weihnachten immer so feiert, möchte ich mal zur Silvesterparty eingeladen werden."
" WIR SIND IM NAMEN DES HERRN UNTERWEGS..."
Und noch einer meiner Lieblingsfilme:
"... multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweiter es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."
Stirb Langsam...
So, was Schweres:
"Mum, hast du immer gewusst, dass ich einmal Vegetarier sein werde?" - "Ja natürlich. Ich hab das nicht spontan entschieden, bloss weil uns die Würstchen ausgegangen sind"
Und noch einer......
"Auf meinen Grabstein schreibt in rot: 'Ein Keuschheitsgürtel war sein Tod.'"
Oder der!
"Die Schiedsrichter überprüfen noch ein letztes mal den korrekten Sitz ihrer Kleidung. Bis zum Anpfiff kann das nun nicht mehr lange dauern. Ich kuck noch mal in die Flasche, wie spät es ist. Naja, jetzt ist es so weit."
Scrubs![]()
Stirb Langsam...
So, was Schweres:
"Mum, hast du immer gewusst, dass ich einmal Vegetarier sein werde?" - "Ja natürlich. Ich hab das nicht spontan entschieden, bloss weil uns die Würstchen ausgegangen sind"
klingt verdammt nach den SIMPSONS!
lisa isst doch kein fleisch oder?
phila
Hm, die Frage könnte schon auf Lisa passen. Die Mutter antwortet aber nicht so zynisch. Nein, die Simpsons sind es nicht. Ein Tip noch:
"Ich will Weihnachten so verbringen wie ichs immer tue. Mir Videos ansehen, mich besaufen und zudröhnen."