tina1
0
Wir haben hier keinen solchen Discounter. Machen es besser übers Internet. GG bekommt immer mal einen Guschein.
Wir haben hier keinen solchen Discounter. Machen es besser übers Internet. GG bekommt immer mal einen Guschein.
Also brauche ich nicht in eine Filiale gehen?
Ha, wo ich das hier gerade lese. Mir kam just heute dieselbe Idee mit dem Puzzle anfertigen lassen. Ich hab da nämlich auch ein Bild, das ich gerne vergrößern und an die Wand hängen wollte. Und wie würde das wohl besser gehen, als als Puzzle? Wenn es fertig ist, zeig ich es euch.
Ich liiiebe Herausforderungen......Schönes Pferdepuzzle, das ist wenigstens mal eine Herausforderung.
Sowas hat Männe auch noch zu liegen, aber mit Karton.Ich hatte mal ein Puzzle ohne die übliche Vorlage.
Eine Alpenhaus in einer tollen Landschaft, schneebedeckte Berge und der Himmel spiegelte sich in einem See.
Ich hatte schon einiges gepuzzelt, wußte immer noch nicht so recht, was es mal werden soll, da bekamen wir Besuch, als das Puzzle auf dem Tisch lag. Und dieser Besuch fragte, warum ich das Ding auf den Kopf stelle.
So, das Puzzle ist da und auch schon fertig gepuzzelt. Es hat aber auch nur 500 Teile, weil ich es nicht so groß haben wollte. Es ist aber schon seltsam, sich selbst zu puzzeln.![]()