Fertig gepuzzelt

• @Jolantha Jup, die sind's:)

@Feli Staubig ist es zwar, aber sie sind ja in Schachteln und denen schadet es ja nicht.:-P Meine Schränke sind leider schon mit anderem Kram voll.

schränke voll ?

da muss man mal ausmisten :)

viele hilforganisationen (vlt sogar im ort) freuen sich gerade um die weihnachtszeit auf spenden

egal ob kleidung oder spielzeug oder noch tragbare schuhe

wär mal einen gedankengang wert...

• Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nur eine 2 Zimmer Wohnung habe und alle meine Klamotten, Haushaltsgegenstände, Putzmittel, Weihnachtsschmuck, Fotoalben, etc. in 2 Schränke packen muss. Da ist nicht viel zum Ausmisten, hab ich schon geguckt:-P. Und einen Schuhschrank hab ich auch nicht;)

• Na ja,
    die wollten immer zu den unmöglichsten Zeiten über mich herfallen, da hab ich ihnen dann einfach jedes Mal so ein Puzzle hingestellt.

Hi Feli,
    mit der Puzzle-Therapie habe ich früher bei Bedarf immer meine jeweiligen Lebensabschnittsgefährtinnen ruhig gestellt.
    :D

Um ehrlich zu sein, hier bei uns ist GG derjenige der am meisten
    puzzelt .. oder wir sitzen zusammen dran.
    Alleine an einem Puzzle zu sitzen macht mir eher keinen Spass.

@ Pit, wusste nicht dass es Männer gibt die was dagegen haben wenn
    man über sie herfällt.

• Ich bin immer noch nicht weiter mit meinem Gartenpuzzle :d Es ist nun so früh dunkel und die Lampen blenden so scheußlich. Bleibt nur das WE, aber durch die ganze Dekoarbeit blieb auch nicht viel Zeit. Vielleicht sollte ich es erst einmal ruhen lassen und im neuen Jahr mit frischer Energie weiter puzzeln.

Da ich ja im Moment so viel Zeit und Muße habe, habe ich mich mal an mein größtes Puzzle gewagt. Es hat zwar nur 3000 Teile:d, aber immerhin. Eigendlich mag ich ja Unterwasserbilder nicht so gerne, weil ich finde die sehen alle gleich aus, aber dieses fand ich dann doch besonders, weil sich das Sonnenlicht so schön unter Wasser spiegelt. Und die Schildkröte hatte es mir angetan.:grins:

Anhänge

• puzzle 003.webp
      puzzle 003.webp
      467,4 KB · Aufrufe: 133
    Da ich ja im Moment so viel Zeit und Muße habe, habe ich mich mal an mein größtes Puzzle gewagt. Es hat zwar nur 3000 Teile:d, aber immerhin. Eigendlich mag ich ja Unterwasserbilder nicht so gerne, weil ich finde die sehen alle gleich aus, aber dieses fand ich dann doch besonders, weil sich das Sonnenlicht so schön unter Wasser spiegelt. Und die Schildkröte hatte es mir angetan.:grins:

Wow, ich bin beeindruckt. Das ist ja unglaublich - 3000 Teile :d

Ich hocke immer noch an meinem 1.000er Gartenpuzzle. Leider komme ich nur selten zum puzzeln. Nach Feierabend ist es zu dunkel, das Kunstlicht blendet zu sehr. Meine Augen haben mir in letzter Zeit auch noch den Garaus gemacht, musste mit Augenklappe schlafen :rolleyes:

Aber das Motiv finde ich sehr interessant. War das nicht eine Jahresarbeit? :d

War das nicht eine Jahresarbeit? :d
    Nee, aber drei Wochen hab ich schon gebraucht:D. Ich stell mir immer von zwei Seiten ne Tischlampe hin. Dann wirft man nicht so viel Schatten und blenden tut es auch nicht so viel, wenn das Licht eher von der Seite kommt als von oben. Geht eigendlich ganz gut.

Mein Puzzle liegt nun erstmal auf "Halde", verdeckt mit einem zum Teppich passenden Tischtuch :grins:

Bin seit Tagen eingespannt worden von GG, der da ein großes Projekt mit seinen Bildern startet. Hocke seit dem nur noch nach Feierabend an Entwürfen für HP's :d

3 Wochen für ein 3.000er Puzzle :confused: Warst Du da nicht schon eingemottet, weil Du Dich wahrscheinlich nicht mehr vom Puzzlefleck bewegt hast? :grins:

huhu murmelchen,
    du spannst einen ja ganz schön auf die folter mit deinem puzzle. bin ja schon richtig gespannt, wann es endlich fertig wird:)

da ich alle meine puzzles schon mehr als einmal gepuzzlet habe bin ich schon recht fix darin. deswegen brauchte ich nicht so lange. hab mir sogar zeit gelassen. es ist auch von vorteil, wenn man den ganzen tag zeit hat:grins:

So, Ihr Lieben, es ist eeeeeendlich vollbracht :cool:

Am kniffeligsten war der Phlox. Da passten Teile zusammen, die gar nicht dort hin gehörten. War schon recht figelinsch :d

Hier isses also :)

Anhänge

• 027.webp
      027.webp
      319,2 KB · Aufrufe: 125
    • 029.webp
      029.webp
      144,5 KB · Aufrufe: 130
  • Zurück
    Oben Unten