Fertig gepuzzelt

Den Engel find ich wunderschön. Ich liebe solche Bilder. Werde wohl demnächst auch mal wieder anfangen zu puzzlen. Ist bei mir schon etwas her.

Liebe Grüße Chrissy:cool:

• Oha Marianne, das Weltbild-Puzzle wäre nix für mich :d
    Bewundernswert aber, dass Du es geschafft hast :)

Ich habe mal ein paar Bilder von GG rausgesucht, die ich gern mal puzzeln würde.

Mit seinem O.K. darf ich sie hier Euch zeigen.
    Interessant und wohl eine Herausforderung wäre ja mal das letzte in schwarz/weiß :)

Anhänge

• N003__Erdentstehun.webp
      N003__Erdentstehun.webp
      27,5 KB · Aufrufe: 120
    • N005__Abschied_D.webp
      N005__Abschied_D.webp
      45,9 KB · Aufrufe: 156
    • N006__Fliegendes_Pfer.webp
      N006__Fliegendes_Pfer.webp
      23,4 KB · Aufrufe: 128
    • N010__Einhor.webp
      N010__Einhor.webp
      46 KB · Aufrufe: 139
    • N015__Hirsch.webp
      N015__Hirsch.webp
      41,6 KB · Aufrufe: 176
    • N018__Drei_Gesichte.webp
      N018__Drei_Gesichte.webp
      55,4 KB · Aufrufe: 147
    • N017__Weltuntergan.webp
      N017__Weltuntergan.webp
      42 KB · Aufrufe: 109
    • N016__Mondfinsterni.webp
      N016__Mondfinsterni.webp
      30,1 KB · Aufrufe: 152
  • Die sind ja toll und sehr fantasievoll. Den Pegasus finde ich am schönsten. Sag mal, die Frau auf dem zweiten Bild kommt mir doch sehr bekannt vor, besonders wenn ich mir dazu den Adler auf dem Ast ansehe;) Oder täusche ich mich da etwa?:grins: Hab zwar schon lange kein 50 Pfennig-Stück mehr gesehen, aber doch gleich wiedererkannt.:grins:
    Was das Weltbild angeht stelle ich es mir wahnsinnig interessant vor, das mal zu puzzlen. So eines wollte ich auch schon immer mal haben, hab aber noch keines gesehen, was ich auch schön gefunden hätte:-P, obwohl ich deines, Rosennanni, schon sehr schön finde.

Liebe Grüße, Chrissy:cool:

• Frei nach Heinz Erhardt:

'Glückliches Glasmurmelchen genießt geniales Gatten göttliche Gemälde!'

LG :pa:
    Violi

Hallo

Hier mal das erste, was ich zusammen mit meiner Gräfin machte.

kBILD1969793b0af2JPG.jpg

War ihr erstes insgesamt. Haben noch nen paar mehr. Alle wieder schön säuberlich auseinandergebaut aufm Speicher. Alles 1000er.

• so, hab gestern auch noch was fertig gepuzzelt. nur leider fehlt da ein Teil:( weiß gar nicht wo das abgeblieben ist:( aber findet sich bestimmt wieder an, wie so oft.

lg, Chrissy:cool:

Anhänge

• puzzle 001.webp
      puzzle 001.webp
      338,1 KB · Aufrufe: 170
    Inga, ich fände die alle toll zum puzzeln :)

Das wird GG sicher freuen :pa:

so, hab gestern auch noch was fertig gepuzzelt. nur leider fehlt da ein Teil:( weiß gar nicht wo das abgeblieben ist:( aber findet sich bestimmt wieder an, wie so oft.

lg, Chrissy:cool:

Das ist ja mal wieder ein Bild für GG. Darf ich das in mein Album speichern?

Bin mit meinem Gartenbild nicht viel weiter gekommen. Hatte 'nen ollen Virus und konnte nicht von links nach rechts denken :rolleyes:
    Und nu stehen die Adventstage bevor. Ich werde das Puzzle erstmal vorsichtig verstauen und im neuen Jahr weitermachen :d

• Hab mir ein kleines Puzzle aus England mitgebracht. Hat nur 250 Teile, war aber trotzdem nicht so einfach, weil es recht spezielle Teile hat:grins: Und es ist auch nicht aus Pappe, sondern aus Holz.

Anhänge

• puzzles 001.webp
      puzzles 001.webp
      261,2 KB · Aufrufe: 142
    • puzzles 006.webp
      puzzles 006.webp
      323,7 KB · Aufrufe: 147
  • Da bin ich jetzt aber neidisch, Jolantha. Das sieht so nach Josephine Wall aus, oder:confused:

@Büchermammut Es war auf jeden Fall mal was anderes. Hat viel Spaß gemacht:grins:

Super :pa:

Habe heute mal nach Puzzle bei E... Kleinanzeigen gegoogelt. Da wurde tatsächlich eines mit 12.000 Teilen angeboten :d

Dafür müssten wir erstmal anbauen und 2 Jahre Urlaub beantragen :D

Das ist als nächstes dran

fsdf.webp

und die wurden alle schon mal gemacht.
    Hab aber ungefähr noch 10 mal so viele im Schrank.
    Ich muss sie glaub mal zählen.
    :D

dsdrwe.webp

Hallo, Chrissy,
    mußte ich erst mal nachsehen, ob das die gute Josephine ist ( kenn ich gar nicht )
    Ist die Lady was Besonderes ???

Für mich schon, Jolantha :). Ich habe, glaube ich, 4 oder 5 Puzzles mit ihren Bildern und drei davon hängen bei mir an der Wand (hab sie hier auch schon ausgestellt, falls du gerne noch mal gucken willst;)). Ich finde ihre Bilder einfach toll.

@Feli Hey, bei dir IM Schrank sieht es ja so aus wie bei mir AUF dem Schrank:grins:

• Zurück
    Oben Unten