Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe ich find den morgen wieder . Egal ob in Monnem oder in Dortmund .
Ihr seid so doof Euch muss man einfach mögen . Jetzt schaun wir mal wie lange das noch gut geht .
Dürften wir es nicht?
Auatsch!!!!
Entschuldigung, lieber Gecko!
Auch wenn man es könnte und dürfte
wäre es ein (und das ist nur meine ganz persönlichen Meinung) hinterfurziger Vertrauensbruch gegenüber allen hier schreibenden Mitgliedern.
Apfelmus will weder dürfen noch können!
Bisschen, wenn auch nur ein kleines bisschen Privatsphäre per PN sollte nicht nur sondern muss! sein.
Hallo käferli,
da mutabilis - so weit ich weiß - nicht aus Süddeutschland stammt, finde ich die Verwechslung durchaus verständlich.
Selbst ich als Saarländerin hab die Etymologie des Ausdrucks "hinterfotzig" erst vor einigen Jahren durch meinen schwäbischen GG kennengelernt, den Begriff selbst kannte ich bereits:
Hallo käferli,
da mutabilis - so weit ich weiß - nicht aus Süddeutschland stammt, finde ich die Verwechslung durchaus verständlich.
Selbst ich als Saarländerin hab die Etymologie des Ausdrucks "hinterfotzig" erst vor einigen Jahren durch meinen schwäbischen GG kennengelernt, den Begriff selbst kannte ich bereits:
"Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" -
"Ich guck" nicht fern." -
"Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"
Feli ,warte doch lieber bis zur Sommerpause die Zeit wird eh wieder hart
für uns echte Fan´S . Versteht hier aber sowieso keiner . Hätte das man besser
per PN gemacht.
Bekannte hatten mir erzählt, dass heute eine Sendung zur Erbbaurechtsproblematik in der Nachrichtensendung von RTL um 12.00 Uhr käme.
Habe ich also extra aufgezeichnet. Beim Zurückspulen zum Sendebeginn fiel mir schon auf, dass die meiste Zeit der Sendung mit Werbung vollgestopft war.
Auf solche Nachrichten kann ich wirklich verzichten.
Feli ,warte doch lieber bis zur Sommerpause die Zeit wird eh wieder hart
für uns echte Fan´S . Versteht hier aber sowieso keiner . Hätte das man besser
per PN gemacht.
Keine Ahnung , aber ich hab da so ein mitleidiges Grinsen im Netzt
gehört . Aber :" ist der Ruf erst ruiniert , lebt der Franz ganz ungeniert "
Ich bin Faller und das ins gut so.
Frei nach Wowereit