Ferienhaus in holland

Cathy

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
3.550
Ort
Ochtrup
Hey,
hat jemand von euch schon mal ein Ferienhaus in Holland gebucht und hat einen guten Tipp für mich??? Wäre super, denn die Suche im Internet ist nicht nur langwierig, sondern man weiß auch nicht, wohin man gerät.
Viele Grüße von Cathy
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Cathy!:eek:

    Wir sind früher immer nach Vrouwenpolder gefahren. Es liegt im äußersten Nordwesten von Walcheren. Es gehört zur Gemeinde Veere in der Provinz Seeland.
    Dort gibt es einen sehr schönen langen Strand.
    Vor zwei Jahren waren wir dort für eine Woche auf einem Campingplatz. Wir hatten einen feststehenden Caravan dort gemietet. Auf dem Campingplatz befindet sich ein Pool, ein Geschäft und ein kleines Restaurant.
    Zu Strand läuft man ungefähr 5 - 10 Minuten, durch einen schönen Wald und hohe Dünen.
    Der Name des Campingplatzes ist "Oranjezoon".
    Für Kinder ein wirklich schöner Platz.

    Gruß Luise:eek:
     

    Cathy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2007
    Beiträge
    3.550
    Ort
    Ochtrup
    Haalo,
    ertmal danke für den Tipp!

    Bisher ist meine Suche leider erfolglos, da alles ausgebucht ist. Irgendeinen "Geheimtipp" hat wohl keiner mehr von euch oder????

    Lieben Gruß von Cathy
     
  • S

    stilemie

    Guest
    Doch hab ich.

    Du kannst bei jedem "vvv kantor" in den Niederlanden nach freien Ferienhäusern fragen.Die können Dir auch Auskunft geben wie das Ferienhaus ausgestattet ist .
    "VVV Kantor" sind die niederländischen Touristenbüros oder wie es auch heißt Fremdenverkehrsbüros.
    Eine andere Möglichkeit ist unter Ardennenchalet / Vakantiebungalow zu suchen.Da kriegst Du eine Startseite ,suchst Dir irgendwas aus,bei der Seite die dann erscheint kannst Du meistens eine Sprache wählen.Der Rest erklärt sich dann von allein. Die Ferienbungalows in den Bungalowparks sind alle gut ausgestattet.
    Viel Spass und viel Erfolg beim suchen.
    LG Christa
     
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Wir waren auf Texel aber zum Zelten, habe also keinen Haustipp. Wer Inseln mag - unbedingt empfehlenswert. Ist herrlich dort :)
     
  • Similar threads

    Oben Unten