Feldkultur von Tomaten

• Ich biete doch schon ein Paradies aus Paradeisern... Ist das etwa nichts!? ;)

Also wenn mir das jemand anbieten würde, was denkste wie schnell ich im Auto sitzen würde...

Grüßle, Michi

• Ja, gerade mal so. Wahrscheinlich werd ich noch Früchte dazukaufen müssen, um meinen Lycopin-Pegel im Blut aufrecht zu erhalten...

Grüßle, Michi

Darfst Dich ruhig wie 'ne Zecke in meinen Thread festbeissen... :grins:

Na-ja, theoretisch könnte ich ja noch expandieren. Aber man muss ja mal klein anfangen. Also gibts nur 5.000 bis 6.000 Pflanzen... :rolleyes:

Aber nettes Fleckchen finde ich. Hoffentlich ist das ein fruchtbarer Boden... :confused:

Grüßle, Michi

Hallo Michi,
    den Boden kannst ja "dopen"...das ist doch das kleinste Problem!
    Zur Unterkunft Deiner zukünftigen Arbeiter - wenn meine Tomätle in der kommenden Saison brav sind und mich net sooo arg beanspruchen - bin ich auch dabei!
    Schlafen würd ich dann im Auto - hätt ich kein Problem mit.
    Wie wär's mit nem Zelt??? Meine 2-Mann Hundehütte ist noch vom Motorradfahren da.
    LG Anneliese

Hey, das hört sich ja schon fast nach einem Tomatensuchti-treffen auf Michis Acker an :grins:
    Und alle voll an der Tomaten-Nadel ... so viele Tomaten auf einem Haufen, da muss ein Junky vor geschützt werden. Das geht doch nicht:grins:

Guten Morgen Anneliese!

Der letzte Tag bricht nun an. Morgen gehts dann schon wieder heim nach Aalen...

Deine unkomplizierte Einstellung gefällt mir jedenfalls, Anneliese. So einer bin ich auch. Was ich anbieten kann ist eine kleine, idylisch gelegene Hütte an einem Karpfenteich. Das ist nicht weit von mir weg. Die Hütte jedenfalls hat ein Plumsklo miteingebaut. An der Hütte wurde schon oft nette Partys gemacht. Grillen, Lagerfeuer, laute Musik (dort stört es keinem) alles drin.

Ansonsten ist jeder Mal eingeladen mich zu besuchen auf meinem Feld.

Grüßle, Michi :rolleyes:

Guten Morgen Kati!

Soweit habe ich den Gedanken noch garnicht fertig gestrickt. :d

Die Idee gefällt mir jedenfalls sehr. Warum kein Tomaten-Suchti treffen!? Mein Tomatenfeld als Treffpunkt ist auf jeden Fall ein gutes Argument genau so wie die leichte Erreichbarkeit (um die Ecke ist die Autobahn Abfahrt).

Grüßle, Michi

oh Michi, die Idee ist super... aber leb dich erst mal etwas ein.

...und dann noch ein Karpfenteich, ich bring meine Angel mit :grins:
    Dann gibts gegrillten Fisch mit Tomaten :D

• Zurück
    Oben Unten