Fehler im Script

NIC

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
169
Hallo,

wollte melden das es einen fehler im Script gibt.
Wenn es dir nicht bekannt ist dan gib mir bitte bescheid. Könnte dir Helfen.

LG
NIC

PS: bin oft nicht drinn weil ich Probleme mit Internet habe!!
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Hallo Nic,

    danke für den Hinweis. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest wo der Fehler liegt bzw. was nicht funktioniert.

    Grüße, Marcel
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    Hallo Nic,

    ich schreibe dir jetzt mal eine Mail. Wäre mir schon wichtig, wenn du mir dann sagen könntest, ob es ein ernsthaftes Problem gibt.

    Grüße, Marcel
     
  • NIC

    Mitglied
    Registriert
    29. Jan. 2005
    Beiträge
    169
    Hallo Marcel,

    Sorry habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen!
    Ist der BUG noch immer drin??
    Gib mir bescheid!

    LG
    NIC
     
  • Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Hallo,

    welcher Bug? Ich habe leider diesbezüglich keine Antwort erhalten und weis nicht was du meinst ;)
    Bitte schreib mir mal eine PN, danke.

    Mfg, Marcel
     

    hollerfee

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2006
    Beiträge
    216
    Ort
    Südhessen
    ...was ein mysteriöser Thread...

    Wer ist Nic?? Schutzgelderpresser?? Softwarevertreter?? Außerirdischer??

    Und was ist ein BUG?? Ein Käfer??
    k025.gif
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ein BUG ist ein BoardUnGeheuer! Wenn Du nicht aufpasst, dann läd das BUG Deine Festplatte zu mir rüber!!!
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Lass` Norton mal getrost in den Müll wandern und besorg' Dir Kaspersky.

    Grüße
     

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    a015.gif
    - ist der denn noch zu haben? Klingt wie ein russischer Verhaltensforscher aus den 50ern. Ne, ich glaube, der ist dann doch zu alt für mich.
    Aber trotzdem danke für die Empfehlung - und ich grüß' ihn von dir, wenn ich ihn sehe.
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Bolban!

    Lass` Norton mal getrost in den Müll wandern und besorg' Dir Kaspersky.


    Ich lach mich weg. GENAU diese Messi wollte ich gestern an Lazy senden. [nur für Bolban Anfang] Hab's dann gelassen, die Weibsleut diskutieren sowas ja gerne zu Tode. [nur für Bolban Ende]

    Wobei mich diese Kaspersky-Dauermeldung "Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern" grad nervt. Hast Du die auch?

    Bye
    -John
     
    N

    niwashi

    Guest
    kaspersky ist grandios und auf Dauer günstig - für zwei Jahre gerade eine 3-Platzversion unter €70.- gezahlt (mit allem drum und dran - upgrade)

    inwashi, der den Russen mag ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Jaaaaaa, habe ich auch!! Das nervt allerdings etwas- stimmt! Außerdem werde ich von irgendeinem Arsc*loch öfter mal abgescannt, aber aspersky blockt das weg.
    Ansonsten bin ich zufrieden.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    John hat halt mal was in die Macho-Kasse geworfen:D-muß manchmal sein!
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    @Jungs:

    Kaspersky läuft doch nur über Internet Explorer / Bill's Microsoft / Windows?
    Oder bin ich da schief gewickelt?
    Tagsüber wurstle ich mit Microsoft, wie 93% der Welt, abends am Mac.
     
    N

    niwashi

    Guest
    Lazy Gardening schrieb:
    ? Apple ??? Steven Jobs statt Bill Gates
    zumindest sieht er besser aus ...
    Kaspersky läuft auch phänomenal mit firefox

    niwashi, der seinen Russen nicht mehr hergibt ...
     
    M

    matze

    Guest
    Warum überhaupt Firewalls? Wenn ihr nicht irgendwelche wildfremden Datein downloadet und Thunderbird statt Outlook verwendet kann euch garnix passieren.
    Firewalls machen nichts -außer vielen Meldungen. Außerdem hat Windwos eine Firewall die inzwischen auch ganz gut ist.

    Matthias, dem noch nie was passiert ist
     
    N

    niwashi

    Guest
    matze schrieb:
    Warum überhaupt Firewalls? Wenn ihr nicht irgendwelche wildfremden Datein downloadet und Thunderbird statt Outlook verwendet kann euch garnix passieren.
    keep on dreamin´

    niwashi, der schon vom Gegenteil überzeugt wurde (such mal auf einer vermeintlichen chinesischen Pflanzenseite nach Arisaemas und schwupp ... gut mein Chinesisch tendiert gegen 0)
     

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    @matze: Ich hab versucht mich da durchzulesen - wenn ich's auch nur ansatzweise geblickt habe, sind sich die Cracks unseins, ob besser ein kleines Fahrradschloß, dessen relativen Schutz man auch als solchen einschätzt, als gar keins.
    Einig sind sie sich darüber, daß sich der Normalo wenig Gedanken über Sicherheit macht und wenig Sinn dafür hat, sich in die komplexe Materie einzuarbeiten.
    Stimmt leider, ich verstehe nicht mal die Kürzel.
     
    M

    matze

    Guest
    Verstehen muss du das nicht aber ich wollte niwashi eigentlich nut beweisen, dass man keine Firewall braucht, wenn man nicht auf irgdendwelche Seiten geht die man nicht versteht und dann dort hin und her klick.

    Matthias, der weiter hin ohne Firewalls aus kommt
     
    N

    niwashi

    Guest
    matze, mein Informatiker des Vertrauens hat mir das Gegenteil berichtet

    lieber einmal zu viel investiert, als irgendwelche Typen im meinem Rechner - und Kaspersky ist finanziell vertretbar

    niwashi, der manchmal lieber vorsichtig ist ...
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.781
    niwashi schrieb:
    lieber einmal zu viel investiert, als irgendwelche Typen im meinem Rechner - und Kaspersky ist finanziell vertretbar

    Genau meine Meinung. Ich habe Notron Firewall drauf und auch wenn Leute gibt, die meinen es gibt bessere ... ich bin wirklich ständig im Internet unterwegs, der PC läuft immer und das Internet auch. Ich habe seit 1 Jahr diesen PC mit Norton und bisher nicht ein Problem, weder einen Virus noch sonst etwas. Das liegt sicher auch am gut konfigurierten Router. Ich möchte nicht auf meine Firewall verzichten und empfehle das auch jeden weiter; ganz gleich ob Kaspersky oder Norton.

    @ matze: Man muss nicht mal wissentlich auf solche unbekannten Seiten gehen. Es reicht, wenn - wie vor kurzen - ein User in einem Forum (nicht im GartenForum) einen Link postet und auf eine einfache txt-Datei verlinkt. In dieser hat sich in diesem Fall ein Wurm befunden. Pautz ... hätte ich da keine Firewall gehabt.
    Bei einer guten Freundin hat es gereicht, dass sie online war und ohne etwas dazuzutun, hat es ihr ganzes System zerstört. Und da ich sie kenne, weiß ich, dass sie das Internet wirklich nur für Infozwecke für die Schule etc nutzt. Ich würde dir wärmstens empfehlen dir auch was zuzulegen ... manchmal gehts schneller mit dem einfangen eines Virus als man glaubt.

    Safety first! ;)

    Grüße, Marcel
     

    kleine_waldfee

    Mitglied
    Registriert
    27. Mai 2006
    Beiträge
    366
    ähäm

    ich habe mal schnell meine Firewall wieder eingeschaltet, vergess ich oft ....

    danke

    kleine Waldfee
     
    M

    matze

    Guest
    Nun gut paraktisch gesehen ist das ganze einwenig Fehlerhaft, aber der prefekte Internetbenutzer braucht keine.

    Matthias, der eine Routerfirewall verwendet
     

    Stephanie174

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2005
    Beiträge
    532
    Ort
    Gießen
    Hallo,

    wenn wir schon beim Thema Firewall sind...

    Ich habe mit meiner Mutter darüber diskutiert, ob kostenlose Firewalls
    und Virenschutzprogramme nich genauso gut sind, wie die Teile,
    die man sich für gutes Geld kaufen kann.

    Was meint ihr dazu?

    Meine Mutter benutzt ein Softwarepaket von Norton und ich vergnüge
    mich mit Avira AntiVir PersonalEdition Classic und einer Firewall von ZoneAlarm.

    Hab bisher erst einen Virus gehabt und den hat mir mal wer von nem anderen
    Forum zum Geburtstag geschickt. Seitdem hab ich mir Firewall und Virenschutz
    angeschafft.

    VG, Stephanie, die gern mal wissen möchte,
    ob kostenlose Programme wirklich nichts taugen
     
    M

    matze

    Guest
    Die einzigen die sagen das kostenlose Programme nix taugen sind die Hersteller der kostenpflichtigen. Ich habe Zonearlam als Routerfirewall und seit dem keinen Virus mehr. Eines der besten Beispiel für die Sicherheit von kostenlosen Programmen ist wohl Linux. Wenn man es richtig konfiguriert kann da nix passieren. Zu deiner Diskussion: Kostenlose Programme wie Zonearlam werden täglich auf der Basis von 1.000.000 von Freiwilligen auf die neusten Viren eingerichtet, da kommt Norten mit seinen 500 Angestellten nicht mit.

    Matthias, der weiß das sogar teure Filme wie Toystory 2(Blender) mit Freewareprogammen erstellt werden
     

    hollerfee

    Mitglied
    Registriert
    14. Juni 2006
    Beiträge
    216
    Ort
    Südhessen
    @ Stephanie: Ich sehe es wie Matze, fahre auch seit Jahren gut damit, trotzdem täglich im Netz und zahle keinen Cent dafür. Wichtig ist halt nur, dass du regelmäßig updatest.

    VG

    hollerfee
     
    Zuletzt bearbeitet:

    kleine_waldfee

    Mitglied
    Registriert
    27. Mai 2006
    Beiträge
    366
    ich hatte auch AntVir .....
    .....

    ich habe jetzt einen neuen PC

    Ich habe mir beim Update von AntiVir schon die Viren auf meine Maschine geladen ... man konnte immer alles reparieren, aber irgendwann war mein 7 Jahre alter Pc ( Percy war sein Name ) hoffnungslos verseucht.
    Neue Besen kehren gut und damit das so bleibt versuche ich es momentan mit Norton. Oder vielleicht bald auch mal mit dem Russen ...

    kleine waldfee

    die aber denkt, besser AntVir als gar nix
     
    N

    niwashi

    Guest
    @matze
    Du als Schüler hast außer den gecrackten Programmen nix zu verlieren, unsereins hat sein Büro drauf laufen ... sorry ... und für zonealarm sind - bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen - vielleicht ein paar tausend tätig - aber wenn ich mir was einfange trotz software habe ich einen telsupport und gegebenenfalls einen Gewährleistungsanspruch, das bietet mir zonealarm nicht


    niwashi, der das mal sagen mußte ...
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi niwashi!

    Bei mir läuft auch das Büro auf dem PC, deshalb erfolgt täglich eine Datensicherung, daher sehe ich die ganze Sache gelassen. Hab mich trotzdem abgesichert, denn Programme wie Kasperski kosten (fast) nichts, warum also ein unnötiges Risiko eingehen.

    Bye
    -John
     

    Lazy Gardening

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2006
    Beiträge
    710
    Lazy Gardening schrieb:
    a015.gif
    ... Klingt wie ein russischer Verhaltensforscher aus den 50ern...
    ... ist nicht so wichtig in diesem Zusammenhang, aber vielleicht ist der Russe auch ein Rumäne?
    "Costin Raiu - Leiter Forschung und Entwicklung - Kaspersky Lab Rumänien"
     
    M

    matze

    Guest
    @niwashi: von gecrackten Programmen hat keiner geredet aber das mit den Büropcs stimmt schon.

    Matthias, der sowas nie machen würde
     
  • Similar threads

    Oben Unten