Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

Der erste ist der Kluge Schisser, der mit der Nördbrille, der/das pfützikalische HicksSheldon unter den Schmeilis.
Und der zweite, der ist auch ein bissi verstrahlt, find ich. Der guckt so stoned.

• Ich hab ja noch gar nix geschrieben und schon isset falsch??
    Vorsichtshalber mal ErziehungsKnast??
    Ja wie, ja watt?

Das wird der Fehler gewesen sein, dass du nix geschrieben hast, wo Kommunikation hier doch schriftlich erfolgt. Bringt ja nichts, wenn du mit der Tastatur sprichst - oder funzt dein Compi per Sprachsteuerung?

***​

Die neuen Smilieys sind ja ganz nett, aber es fehlen doch einige. Am meisten verwendet wurde vom alten Bestand wohl der Umarmesmiley, dafür fehlt uns noch ein Äquivalent.

Sonne und Blümchen /Schmetterling wurden auch immer wieder gerne genommen und fehlen nun.

Ich persönlich hätte dazu ja gerne einen, der gespielt absolut ernst dreinschaut, ich glaube, da hatte früher Ute was in ihrem Repertoir.

Wäre es möglich, bei den schon vorhandenen Smileys die Erklärung, was sie aussagen sollen, zu übersetzen? Ich spreche durchaus englisch, aber die Feinheiten, wofür welches Grinsegesicht gedacht ist, erschließen sich mir trotzdem nicht bei allen.

Ich hab die alten Smileys lieb gewonnen. :love: Man stelle sich mal vor, es würde so würdelos mit uns verfahren. Einfach zum alten Eisen werfen! Nur weil man nicht mehr zeitgemäß ist.:cry:
    Das Forum sollte smileymäßig nachhaltiger daher kommen. :giggle:
    Ich dachte, wir wollen keine Wegwerfgesellschaft mehr sein...
    Könnte man nicht beide zur Auswahl bekommen? (y)

• Außerdem wünsche ich mir, dass wir nach dem Motto leben:
    "Erst die alten aufbrauchen, dann die neuen anbrechen!"
    Wie im Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieber Marcel,
    ich hätte gerne das blaue Augenrollsmilie wieder, dass man mit :roll: schreiben konnte.
    Wäre das vielleicht möglich?

LG Feli

Marcel?
    Wäre das möglich?

Michi?
    Mein allerliebster Lieblingssimlie fehlt mir auch.
    Du hast dir sooo viel Mühe gegeben und nun ist er weg. :rolleyes:
    Geht der wieder in das neue Forum einzubauen mit ohne viel Mühe ?

• Mich stört in manchen Beiträgen das Wort "sollte".
    Dieses Wort hört sich so nach Nötigung an...oder nach Oberlehrer. :rolleyes:

Lieber Wünsche äußern und abwarten was passiert. ;)
    Los! Quängelt noch ein bisschen!
    Dann schiebt Marcel diesen unseren Wunsch vielleicht auf seiner To Do - Liste nach ganz oben. :love:

Mich stört in manchen Beiträgen das Wort "sollte".
    Dieses Wort hört sich so nach Nötigung an...oder nach Oberlehrer. :rolleyes:

Lieber Wünsche äußern und abwarten was passiert. ;)
    Los! Quängelt noch ein bisschen!
    Dann schiebt Marcel diesen unseren Wunsch vielleicht auf seiner To Do - Liste nach ganz oben. :love:

Beitrag angepasst, werte Chefmotze.

• Wenn schon dann Lieblingsmotze! :mad:
    Welchen Beitrag?
    Dich hatte ich doch bei meinem Gemotze gar nicht auf dem Schirm. :unsure:

• Furchtbar, oder;-)
    Da musst du jetzt in den Änderungsprotokollen suchen :p

Ich würde mich darüber freuen, wenn wir diesen hier:mad: auch in gelb bekämen.
    Der ist mir zu aggressiv und ich würde ihn ungern benutzen, wenn ich mich nur spaßeshalber aufregen möchte.

....:mad: ......
    Der ist mir zu aggressiv und ich würde ihn ungern benutzen, wenn ich mich nur spaßeshalber aufregen möchte.

Stell dich nicht so an! :mad:
    Wir sind doch alle nur zum Spaß hier.
    Oder sollten wir das nicht sein sollen dürfen? :oops:

Änderungsprotokoll suchen....soweit kommts noch!
    Vergiss es! :geek:

Eieiei.....wenn das Marcel liest, dann bestellt er seine Lieblingsmotze (wie schon so oft) in sein Büro mit den Worten
    "Wir müssen reden". :mad:

So genug gefrotzelt.
    Nun wieder zurück zum Thema

Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

Viele liebe Grüße
    mutabilis :)

Aber das es den Dankeschön-Button nicht mehr gibt, finde ich sehr schade. Weiß nicht, ob das schon jemand bemerkt hat. Habe nicht alles hier gelesen.

• Zurück
    Oben Unten