Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

• Dennoch, Pyro hat Recht, wenn man ganze Passagen oder auch nur nen Satz löschen will, kann man nicht mehr markieren, sondern klebt mit dem Finger auf der BuchstabefürBuchstabe-Löschen-Taste.;)
    Naja. Man kann zwar ganze Blöcke markieren. Der markierte Block wird jedoch nicht hintergrundfarblich hervorgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Toll: Man kann Bilder aus dem Explorer, Snipping-Tool ect. kopieren (Ctrl-C) und im Forum-Editor einfach per Ctrl-V einfügen.

• Ich bekomme schon wieder das Spiel mit "Die hochgeladene Datei ist zu groß", wie ich das schon im Testforum gehabt habe. (Schon mit einem einzigen Foto. Ist meine Cam die Einzige, die da eine etwas größere Datenmenge ausspuckt? Dafür schrumpft die Software den letzten Rutsch, den ich auf meinen Balkonurwald vor der Softwareumstellung gepackt habe auf eine Bildgröße runter, dass man den Kram vergrößern muss, um noch irgendwie Freude am Betrachten zu haben.

Schön geht anders.

Habe ich Chancen, dass die Forensoftware die Bilder wieder automatisch verkleinert, oder muss ich in Zukunft vor dem Hochladen alles verkleinern?

Das stelle ich mir für Neuuser sehr verwirrend vor, die nur mal eben ein Bild zeigen wollen.

• jetz hätt ich doch ne Frage, wenn ich bei meine Themen damals auf diesen Pfeil geklickt hab, dann bin ich zum letztgelesenen Beitrag gekommen ... jetz kann ich nur zum Anfang oder zum Ende oder zu dein jeweiligen Seitenanfängen .. aber wie komm ich zum letztgelesenen Beitrag?

jetz hätt ich doch ne Frage, wenn ich bei meine Themen damals auf diesen Pfeil geklickt hab, dann bin ich zum letztgelesenen Beitrag gekommen ... jetz kann ich nur zum Anfang oder zum Ende oder zu dein jeweiligen Seitenanfängen .. aber wie komm ich zum letztgelesenen Beitrag?

Fini, so wie es aussieht, bisher gar nicht. Ich hoffe da auch noch sehr auf eine Verbesserung.

und wo sind die Fotos hin .. also meine die ich schon hochgeladen hab?

Wie kommt man eigendlich an seine Bilder dran, die man schon mal hochgeladen hatte?
    und wo sind die Fotos hin .. also meine die ich schon hochgeladen hab?

Du siehst, das interessiert mich auch sehr. Die Bilder müssen noch irgendwo auf dem Forenserver gespeichert sein, sonst könnte man sie in den älteren Beiträgen ja nicht anschauen. Da wäre schön, wenn man auch auf sie zugreifen könnte. :)

ahhh und früher hatte ich mein Benutzerkontrollzentrum, da wurden mir nur meine abonnierten Themen angezeigt, wo was neues drin geschrieben wurde, jetz hab ich alle drin .. der letzte Schreiberling wird nicht angezeigt und ich seh wohl nur am grünen Punkt dass dort was nix Neues steht ... huch und korrigieren kann ich nur Buchstabe für Buchstabe, markieren kann ich nix, aber das wurde schon geschrieben

Du siehst, das interessiert mich auch sehr. Die Bilder müssen noch irgendwo auf dem Forenserver gespeichert sein, sonst könnte man sie in den älteren Beiträgen ja nicht anschauen. Da wäre schön, wenn man auch auf sie zugreifen könnte. :)

ja oft mal hab ich eines neu eingefügt, dass ich schon mal hochgeladen hab, aber wurscht, das ist nicht so wichtig

• Zurück
    Oben Unten