faszinierend ...

• Daran glauben?
    Ich bin einer!
    n055.gif

Gruß
    Okolyt... von auswärts

• so ist es recht! :D

Ich glaube, dass es in den Weiten des Weltraumes irgendwo einen Planeten gibt, wo die Evolution etwas ähnlich lustiges wie auf der Erde vollbracht hat.... warum auch nicht! :rolleyes:

Gruß
    Okolyt... Beam mich rauf, Scotty :D

Ich glaube, wenn Ausserirdische von weitem unserenPlaneten scannen, dann werden sie auch das Hausgarten.net finden, interessiert zuschauen und den ein oder anderen Zickenkrieg miterleben.
    Daraufhin werden sie umkehren, weil's zuhause vielleicht doch schöner ist.

Tono... Armstrong

• hausgarten.net ist der treffpunkt....
    ....hier sind doch alle vom anderen Stern
    n035.gif

• alleine wenn ich mir vorstelle, es gibt Milliarden von Galaxien ... mit unzähligen Sonnen und systemen ...

.... es wäre doch reine Platzverschwendung wenns da nicht irgendwo anderst noch Leben gäbe ...

... alles andere zu glauben wäre pure Ignoranz ....

hab mir da mal die Bilder angesehen .... Weltraumteleskop Hubble: Außerirdische Schönheiten - Wissenschaft - STERN.DE - Foto 2 wunderschön oder?

Fini .... ganz klein ....

Ich kenne einige Leute, von denen ich glaube, dass sie von einem anderen Stern kommen ;)

ich kenn einige Leute, die ich gerne auf einen anderen Stern
    schicken möchte, Anwesende natürlich ausgenommen

liebe grüße gadie

Ach gadie,

ich würde schon aus reiner Neugierde mal für ein paar Wochen gerne bei Familie Alien auf PXZ 3558 zur Untermiete wohnen wollen.
    Darfst mich also gerne hinschicken....;)

lg
    horti

Okolyt =

ist ein nicht näher defienierbarer Gegenstand,
    groß und beeindruckend ,
    überdimensional !

Woher kommst du ??:confused::confused:

zaubernuß

Hallo horti,
    mit Müh und Not schaff ich vielleicht deine Anreise,
    doch die Rückreise mußt du selber buchen.
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
    YouTube - WALL•E Theatrical Trailer
    liebe Grüße gadie :cool:

Hab´ schon ne Mitfahrgelegenheit aufgetrieben
    ( an der Landung müssen wir noch etwas feilen...)

Wall.E ist zwar ganz niedlich, mir aber zu terrestrisch... und erst die Umgebung...

lg
    horti... wählerisch

Hi gadie,

hab´ bei Yoda angefragt, hatte aber leider keine Zeit (Jedi-Ritter Ausbildung ect.) . Wollte Jar Jar Binks vorbeischicken, hab´ ich aber abgelehnt.
    Nachher lande ich durch dessen Schusseligkeit noch bei Jabba the Hut....

lg
    horti...Erdling

jaaa der war gut ....

... das da ist absoluter Kult YouTube - Star Trek - Raumschiff Enterprise - Intro ich liebte Enterprise ..

.... jetzt schau ichs mir gerne an ... vor allem wegen der tollen Special effects ....

das mir das damals nie aufgefallen ist, wie witzig das wirkt?

Fini .... die immer bewundert hat, dass die damals in den 70-er Jahren schon was von Beamen und von Wurmlöchern udglm. gewußt haben ....

super und irgendwann fällts dann einem am Kopf ...

... toller Tod ...

Ganz schön flott unterwegs das Dingelchen :D

Ich glaub schon das da ein Mann schuld war. Der hat bestimmt
    die Gurte nicht richtig befestigt ... dann ist einer gerissen und
    schups war die Tasche weg *gg

Ja nee, iss klar! :rolleyes:

Nicht mal im Weltraum können Frauen auf ihre Brocken aufpassen..... :D:D:D

ja - so sind wir frauen eben:
    ne einkaufstüte können wir nicht tragen, aber locker europaletten verschieben... laut herrn barth...

ist eben alles ne frage der motivation *gg*

Hoffentlich war ihr Schminktäschchen nicht da drin, die Gute ist doch sonst da oben aufgeschmissen unter all den Männern..... :D:D:D

Öhmm zählen gefärbte Wimpern und Augenbrauen schon
    zu PeM ... dann bin ich auch schräg :D
    oder fängt das erst bei Lidstrich und Lippenkonturen an ?

Richtig schön sind ja eh nur die Frauen die keine Schminke brauchen...
    Ab und an kann es ruhig mal etwas Schminke sein aber ständig???nee...und wenn es geht dann noch zwei mal in der Woche auf die Sonnenbank und sich dann wundern wenn man mit dreißig schon aussieht wie sechzig:rolleyes:

Gruß
    Mirko...

hihi ... das paßt wieder daher ...

.... manche Frauen fallen so in den Make up Topf, daß sie schon wieder spacig aussehen ..

... was ich nicht kapier ... warum die denken, daß sowas anziehend sein kann ...

... wär ich ein Mann mich würd sowas eher abtörnen, aber naja ....

ein bisschen schminken schaut aber nett aus, sofern es noch natürlich wirkt gefällts mir sehr gut ...

ich persönlich male mich nur etwas an und zu gegebenen Anlässen etwas mehr ;)

Abwarten Feli, abwarten:D:D:D

Aber mal im ernst, ich kenne da echt Leute die es übertrieben haben, da sieht die Haut wirklich sehr alt aus...

lg
    Mirko...

Stimmt die kenne ich auch ... ich hab dann auch wieder Zeiten in denen
    ich gar nicht gehe .. so wie z.Z. ....
    Man solls eben nicht übertreiben .. wie mit allem eben.

LG Feli

bääähhh ich kenne auch Männer die dann ganz braungebrannt durch die Gegend laufen .. die schauen dann noch spaciger aus ....

Als Junger denkst das nicht und im Alter isses dann noch zu spät .. meistens ist die Kombination Rauchen + viel Sonne das blanke Gift für die Haut ....

Rauchen hab ich aufgegeben und in der Sonne bin ich nie gerne gelegen, ich steh eher auf den blassen Teint .......schau ma mal wie ich in 25 Jahren daherschrumple .......

• Oben Unten