faszinierend ...

Richtig schön sind ja eh nur die Frauen die keine Schminke brauchen...
Ab und an kann es ruhig mal etwas Schminke sein aber ständig???nee...und wenn es geht dann noch zwei mal in der Woche auf die Sonnenbank und sich dann wundern wenn man mit dreißig schon aussieht wie sechzig:rolleyes:

Gruß
Mirko...

• hihi ... das paßt wieder daher ...

.... manche Frauen fallen so in den Make up Topf, daß sie schon wieder spacig aussehen ..

... was ich nicht kapier ... warum die denken, daß sowas anziehend sein kann ...

... wär ich ein Mann mich würd sowas eher abtörnen, aber naja ....

ein bisschen schminken schaut aber nett aus, sofern es noch natürlich wirkt gefällts mir sehr gut ...

ich persönlich male mich nur etwas an und zu gegebenen Anlässen etwas mehr ;)

• Abwarten Feli, abwarten:D:D:D

Aber mal im ernst, ich kenne da echt Leute die es übertrieben haben, da sieht die Haut wirklich sehr alt aus...

lg
    Mirko...

Stimmt die kenne ich auch ... ich hab dann auch wieder Zeiten in denen
    ich gar nicht gehe .. so wie z.Z. ....
    Man solls eben nicht übertreiben .. wie mit allem eben.

LG Feli

• bääähhh ich kenne auch Männer die dann ganz braungebrannt durch die Gegend laufen .. die schauen dann noch spaciger aus ....

Als Junger denkst das nicht und im Alter isses dann noch zu spät .. meistens ist die Kombination Rauchen + viel Sonne das blanke Gift für die Haut ....

Rauchen hab ich aufgegeben und in der Sonne bin ich nie gerne gelegen, ich steh eher auf den blassen Teint .......schau ma mal wie ich in 25 Jahren daherschrumple .......

• Zurück
    Oben Unten