Falscher Job???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe keine Ahnung, was Du finanziell benötigst, aber evtl. lässt Du Dich einfach
zur Gärtnerin umschulen? Frag' mal beim Arbeitsamt nach Fördermöglichkeiten nach.
Viel Geld verdient man da aber nicht, kann ich Dir gleich sagen. Aber evtl. ist es eine
Perspektive?!

Natürlich können wir hier im Gartenforum nur begrenzt helfen.

Viel Erfolg auf Deinem Weg:eek:

bolban

• Kannst dich ja gleich mit auskot...

Das ist ein Gartenforum hier! Die Praxis für angewandte psychologische Beratung ist nebenan:
    www.auskotzen4free.de

Tono... reicht noch ne Tüte

Sicher ist das ein Gartenforum!
    Es ist sogar ein Gartenforum, wo man sich im Smalltalkbereich nicht nur über Probleme eines eventuell falschen Job's, sondern auch über Tattoo's, Japanisch für Anfänger, unvergessene Songs, Ski fahren, Kicker-Manager-Spiele, Dr. House und und und auskotzen kann!
    Das ist doch klasse! :rolleyes:

Gruß
    okolyt

Fur Tono:

weissu, findi auck jetz dasse du macks villsuville Wind mit der Kotzentute deiner!
    Sei wieda frundlick zu die anner un gutt. OK?

Fur alle:

Weissu isse so, eina hat Sorge mit sein Cheffe, anner hat Sorge mit die Bambini klein un anner hat gross was is Sorge mit die Mann von Haus. So wenn Frau komme heim un Macho Mann isse nixe gute gelaunt wie ist Okolyte oda binni auck imma, dann sagi, Frau du geh weg da.

Aba sagi auck, muss nit. Vieleisch isse auck so, dass Faru hat keiner Frund was kann macke mal zuzuhore und sage was is wie ist. Lebbe is imma so wie gebbe so kaum raus. Verschdehs?
    Wenn aba imma hier was is Hausegarte komm un jammert un weint, dann nixe gut fur Mann. Mann isse stark will nit hore des, wie Fraue imma tun so. So besser sucksu di anna Fraue zum gehe und rede da so wie is und kommt un geht. ok?

So was willi sage?
    Isse ok wenn auck mal komme hier un jammer, aba nit imma. Sin wir dock nickte dein Frundin was gebbe beste Rat in Lebbe. Verstehs?
    Dann hoffi jetze gutt is.

Ciao Ciao
    Subito

• Sicher ist das ein Gartenforum!
    Es ist sogar ein Gartenforum, wo man sich im Smalltalkbereich nicht nur über Probleme eines eventuell falschen Job's, sondern auch über Tattoo's, Japanisch für Anfänger, unvergessene Songs, Ski fahren, Kicker-Manager-Spiele, Dr. House und und und auskotzen kann!
    Das ist doch klasse! :rolleyes:

Gruß
    okolyt

@Okolyt: du sprichst mir aus der Seele

@Herbstrot: Ich an deiner Stelle würde alles daran setzten und dafür kämpfen, einen Job in einer Gärtnerei oder einem Blumengeschäft zu bekommen.
    Meine Nachbarin hat das auch gemacht. Sie hat in sämtlichen Gärtnereien der Umgebung nachgefragt und hat dann Glück gehabt und einen 400,00 Euro Job in einer Gärtnerei bekommen.
    Die Idee von Bolban finde ich auch nicht schlecht. Leider sind die Finanzierungen für eine Umschulung sehr schwierig umzusetzten. Aber ein Gang zur Arbeitsamt wäre mir die Sache wert.

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße :o

Luise

• Hast du denn mal drüber nachgedacht vielleicht mal ganz was anderes zu machen, ihr bekommt doch sicher auch ein örtliches Amtsblättchen, da stehen doch manchmal auch interessante Angebote drinnen, einfach immer schauen!!!

Xena die auch schon alles mögliche gemacht hat...

• Was heißt hier verscheucht?

Durch meine offene und vielleicht auch zynische und provokante Art habe ich der Dame vielleicht nur bewusst gemacht, dass sie mit der Veröffentlichung ihrer privaten Probleme potenziell vor einer Milliarde Menschen und weit weit mehr die Hosen herunter gelassen hat.

Mal darüber nachgedacht? Wer meint, mich tatsächlich zu kennen, täuscht sich übrigens gewaltig! Hier bin ich der smarte Tono und im realen Leben ein buckliger alter Fettwanst!

Tono... anders

Hinschmeißen würde ich erst, wenn ich eine Alternative gefunden habe. Kommt halt darauf an, wie dringend du das Geld brauchst. Kling blöd, weil Kohle braucht ja jeder. Aber ich glaube jeder weiß wie ich es meine. Vielleicht kannst du ja eine Weiterbildung am Abend machen und dir ein 2. Standbein schaffen.

Eine vorsichtige

Karin

So Anonym wie hier lässt man doch gerne mal vor Millionen von Menschen die Hose runter ;)

Wenn ich deine Selbstbeschreibung lese bekomme ich ein bisschen Angst *schnellweghier* :D

• Was heißt hier verscheucht?

Durch meine offene und vielleicht auch zynische und provokante Art habe ich der Dame vielleicht nur bewusst gemacht, dass sie mit der Veröffentlichung ihrer privaten Probleme potenziell vor einer Milliarde Menschen und weit weit mehr die Hosen herunter gelassen hat.

Mal darüber nachgedacht? Wer meint, mich tatsächlich zu kennen, täuscht sich übrigens gewaltig! Hier bin ich der smarte Tono und im realen Leben ein buckliger alter Fettwanst!

Tono... anders

Da hast du recht, Tono, dessen muss man sich bewusst sein.
    Nur weiß die Millarde von Menschen dadurch noch lange nicht, wer sich hinter hinter dem Nick herbstrot verbirgt.
    Die Millarde von Menschen weiß durch intensives Lesen hier natürlich auch, wer "Dr-House-süchtig" ist, wer gerne aus Liften springt, wer auf Arschgeweihe steht und wer gerne Schnittlauch isst. ;)

Gruß
    Okolyt

• Aber Hallo,

was ist denn hier passiert??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ganz heißen Dank für die vielen Reaktionen, die in der Mehrzahl doch sehr nett gemeint sind und mich auch auf neue Ideen gebracht haben. Finde ich klasse, wieviel doch Interesse an mein sogenanntes, wie Tono es ausdrückt:

"Hose runterlassen"

bekundet haben. Ich hatte nicht erwartet, dass das hier so einen Ausschlag hat. Meistens wird ja doch über sowas hinweggelesen. Weil, wie Tono es meint, es ja nicht in ein Gartenforum gehört.

Aber es sind doch viele Leute hier, die wirklich noch nachdenken und sich dann mal in andere hineinversetzen. Das tut einfach gut. Auch wenn man sich nicht kennt. Oder vielleicht deshalb. Und ich empfinde es nicht als beschämend, warum, so einer wie Tono ist mir wurscht, aber natürlich muss man sich diese Sachen gefallen lassen, solange die ihren Senf dazu geben müssen. Aber, es gibt schlimmeres, und lustigeres wie z. B. von Subito. Fand ich echt super, hab mich schlapp gelacht.

Also, habt herzlichen Dank, ich denke, ich bin aus der Frustzeit heraus, und brauch keine Kotztüte mehr... :cool:

herbstrot

Hallo Herbstrot,

ich bin so froh, dass du das schreibst! :cool:

Ja, jeder hier hat eine andere Meinung zum Thema "Hose runterlassen", ist auch gut so, eine Diskussion ist ja nicht schädlich.

Und unser Subi schafft es doch immer wieder uns zum Schmunzeln zu bringen, er in seiner tolpatschigen Art macht vieles Ungemach wieder gut.

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, dass du nicht mehr den großen Frust schiebst

Ihr seid ja wieder lustig....buckliger alter Fettwanst.......neeeee das glaub ich nie und nimmer....

Wieso glaubst Du mir das nicht?
    Dass ich am liebsten faul im Gras liege und Schnittlauch mag, glaubt Ihr mir doch auch alle!

Tono... Pickelgesicht

Hallo Herbstrot,

schön, dass es Dir besser geht! Und danke für die Sonnenblume unter der Du liegst, eine nette Vorstellung!:eek:

@Tono, kannst die Tüten wieder ins Sitzfach klemmen, bis zum nächsten Mal! ;)

LG, Castellane

Neeeeeeeeee nie und nimmer ist TOno fett.....dann bin ich eine TOnne !!!! :D

Und Clearasil auf die Pickel ...auja macht das mal ihr könnt mich dann alle anschreiben.....wenn eure Pickel sprießén wie Unkraut......;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten