F1 2010

• Ach, Schumi....... :rolleyes:

Er wird der kommende Mann und hat dem alten Schumi bei den ersten Tests schon über eine Sekunde abgenommen! :D:D:D

• Eure Tomaten müssen ja komisch aussehen. Dieses Jahr sind sie definitiv nicht mehr rot sondern

SILBER

rasende Grüße
    Tono

Thanks, deswegen hab ich gefragt. ich freu mich auf ein Spannendes Wochenende. Zumal meine Männer in Sachen Modellbahn unterwegs sind. Passt doch

Achtung grüne Ampel Ab gehts...

Liebe grüße an alle Formel 1 Fans und alle die es nicht sind, auch

Suse

• Ich freu mich auch, dass die Formel 1-lose Zeit endlich vorbei ist.

Ich habe in den letzten drei Jahren gerade mal ein Rennen mitverfolgt. Und das auch nicht richtig, weil ich mich nebenbei lieber etwas gesonnt habe. :rolleyes:

schikanöse Grüße
    Tono

Ohne M.S. war es ja auch nicht so gut!

Wenn das Wetter gut ist, nehme ich mein Lappi mit in den Garten und schaue da.

Süchtige Grüße

Volker

• Ja der Otto, hat er mal gesagt ..... (da ging es um den alten Manni Burgsmüller) ;)

Öhhhm, ich widme mich lieber meinen F1 Tomatenpflanzerl....bin ich jetzt auch raus?:D

Hallo zusammen,
    Zum Glück sind wir hier im Spam und Quatsch Bereich !
    Aber da Ihr eh von Tomaten und Fussball schreibt sollte man ein neues Thema über die Formel 1 reinsetzen aber wem auser mir und :confused:interessiert das Thema. Also freue ich mich alleine das Schumi wieder fährt und das 3 neue Teams dabei sind und das mit einer Tankfüllung und einem neuen Deutschen Fahrer und................. die Formel 1 bald spannend losgeht.

Gruß
    Klaus

• Zurück
    Oben Unten