Sind im Durchschnitt ca. 1 € teurer als Gönewein. Ich hoffe die Aussage hilft ein wenig. Ansonsten kann ich ja noch mal schauen, ob die bei Kordes auch vertrieben werden, wenn ja wie teuer.
das wäre ja lieb von dir danke

Sind im Durchschnitt ca. 1 € teurer als Gönewein. Ich hoffe die Aussage hilft ein wenig. Ansonsten kann ich ja noch mal schauen, ob die bei Kordes auch vertrieben werden, wenn ja wie teuer.
Aufruf um Hilfe
war eben bei meiner großen tochter sie ist floristin in ebern
da habe ich mit dem chef von dem laden gesprochen der sagte ich soll wurzelnackte rosen erst nach so ca. mitte mai pflanzen oder eben container was meint ihr denn?
wolte eigentlich die lieferung zum 20.3 etwa machen dann alle in gr0ße kübel pflanzen und in garten geschützt erstmal hinstellen sobald das beet fertig ist eben dann auspflanzendas iritiert mich bischen jetzt
Hallo mein Lieber
Was ist denn hier los.
Kaum ist Evi ein paar Tage nicht da, tanzen die Mäuse auf dem Tisch und nichts geht mehr. Ich denke du hast ein paar Tage frei. Nun aber flott.
Ich möchte endlich mal Erfolge sehen.
Huch bei uns kommt die Sonne raus. Wir haben 7 Grad und ich gehe jetzt auch in den Garten altes Laub abschneiden und schauen was die Rosen machen.
...
Beate, mit weiß meinst du doch sicher die Schneeglöckchen....
Wow das hört sich ja nach einem richtigen Mammutprojekt an,
wie weit ist es denn schon vorran gekommen,da möchte ich ja zu gerne sehen wier es dann ausschaut
Wünsche ein gutes gelingen.
LG Nicki