Ich hab mir das Wochenende bei Rosemarie-Anna im Juni fest vorgenommen, vielleicht seid ihr ja dann auch da.
beate wir sind da versprochen bleib in der ecke paar tage noch will paar kunden besuchen
Ich hab mir das Wochenende bei Rosemarie-Anna im Juni fest vorgenommen, vielleicht seid ihr ja dann auch da.
Wie kommst du dorthin?
Ibo,ich hatte eigentlich Beate gefragt,ich kann mit dem Auto.Von hier ist es net sooo weit.War eigentlich übernachten angedacht??
------------vll hab ich bis dahin schon mal das beet fertig das ist ja nicht so schlimm nur die 2 tracktor hänger voll erde da runder karren das schon
Ja eben, is doch im null-komma-nix erledigt! Auf der faulen Haut liegen konnteste jetzt im Winter, sowie der Boden aufgefroren is, geht's RAN, mein lieber Ibo!!
ne 1 nacht werden wir übernachten sind ja fast 400km zur anna dann lieber schön sonntag nach frühstück die heimfahrt
Neeeee, sind doch keine 400km zur Anna!! Ich dachte bissle über 200... hab ich das jetzt voll verpeilt???!![]()
...
auf jeden fall die 4 rambler/ kletterrosen dann für jede der 4 ecken 2 stockrosen die bodendecker auch mal sehn was zusammen kommt so 250€ will ich erstma ausgeben wie gesagt den rest kann man hier auch finden oder halt dann im april bestellen als kübelrosen was meinst du?![]()
Hab mir Deine Vorstellungen noch mal angeschaut. Meinst Du mit Stockrosen etwa Hochstämmchen? Ist es nicht riskant, gleich so viele zu nehmen. Die sind meist empfindlicher als "normale" Rosen, besonders der Winterschutz. Taste Dich doch erst mal an die Handhabung von einem oder zwei Hochstämmchen heran und wenn es klappt, die anderen nachbestellen.
huhu beate ne meinte mit stockrosen die halt so um einmeter hochwerden ich mag keine hochstammrosen.schon allein wegen eben dem winterschutz.
du siehst ja bald die sorten dann weißt was ich meine beate vll heute abend das wir mit evi dein plan mal durchgehn und die rosen bei anas link ansehn
ok? gg![]()
Hallo Ibo
d
Was mich jedoch stutzig macht ist die Ramblerrose Francois- Juranville.
Sie wird mindestens 8Meter hoch.
Wie willst du die 2mal unterbringen?
LG Roxi