eure Meinung

ich würde auch sagen, dass die bezeichnung "gehobener wohnstil" sicherlich auch deeeeehnbar ist ist wie kaugummi.:grins:

klar, mit mist und gülle an den flossen, wollt ich auch keinen auf meine fliesen lassen:grins:aber ich lebe am stadtrand....ähm...in einer gehobenen wohngegend.......:grins::grins::grins::grins: also auf'm berg.;)

marie....du wirst es nicht glauben, aber die käsefüsse von sohnemanns freund haben auch meine fliesen "duften" lassen:d sind jetzt die füsse so grausig oder meine fliesen so schlecht???

ich stimme lieschen zu....der gehobene wohnstil ist eine erfindung der makler.

• Das sind meistens nur "Ferienhäuschen"

du mußt die anderen ansehen ... wunderschön!

• ich schau sie mir sooo gerne an ... und ein Hammer wär, mal eine Privatführung in so einem Schlösschen ...

• ehrlich gesagt..hm...das ist ja schön anzuschauen...aber ist das da wirklich gemütlich....grübel...

Also ich hätte gerne eine Privatführung gehabt auf der Yacht von Multimilliardär Abramovic...die lag im Hafen von Nizza als ich dort auf ner Kreuzfahrt mit P*******e unterwegs war...man der Whirlpool an Deck... das kleine Schiffchen mußte bei den Kreuzfahrtschiffen ankern...war zu groß für den kleinen Hafen.--

Feli da hätten wir dem Abramovic mal gezeigt was Party ist oder;):grins::grins::grins:

ich mag mehr die alten Geschichten ... die Gemälde, die Möbel ...

ich liebe alte Möbel ... und am Schönsten sind sie, wenn sie mit neuem Design kombiniert werden ...

GG schimpft eh schon so mit mir und hat mir letztens verboten 2 Nachtkästchen von 1920 heimzubringen ... :(:(:( ... mir ist fast das Herz zerbrochen wie ich diese Juwelen hab stehenlassen müssen ...

er meinte die 3 200 Jahre alten Kästen die ich bei meiner Mutter bunkere sind schon genug, und ob ich nicht was Kleineres sammeln könnte ... Briefmarken z.B. :grins:

nachtkästchen brauchen doch net viel platz.....:grins:
    gg sammelt alte autos.....:( in allen größen und für den größten
    muss mein neuer peugeot draußen stehen:mad:

sag mal fini, was machst mit den vielen alten nachtkästchen?
    ich mag die dinger auch ganz gern, hatte mal eines als telefonschränkchen.

ich mag auch die möbel von achtzehnhundertpunne:D
    vorallendingen die schicken, großen dielenschränke oder die alten küchenbüfetts...die überdimensionalen sofas oder verschnörkelten ohrensessel..gut aufgearbeitet,,einfach klasse.....oder die asbachuralten truhen...schwärm:D
    ich besichtige gerne kirchen, dom, kloster schlösser ect.könnt ich tage mit verbringen:D....aber ich glaube ich weiche vom thema ab:d

jasi

• Ohjee da hätte dein GG bei mir schlechte Karten..ich stehe auch auf alte Möbel, habe eine Frisirkommode , einen alten Reisekoffer, der noch von meiner Oma stammt und den ich hier als Sofatisch benutze...ne alte Posttruhe, einen alten Tisch nmit 4 Stühlen, einen kleinen Schreibtisch....

Also wenn dein Männe dir das Sammeln verweigert ich nehme deine armen alten FIndlinge gerne auf...hihihi

Xena findelt alte Möbel in KOmbination mit modernen superschön und alte Auto´s sowiso....also Geli das mußte verstehen, für solche Juwelen...da mußt dein olles Auto draußen parken:-P:-P:-P

• Alte Möbel sind nicht so mein Ding. Habe ich mal mit einem Schrank versucht. Und als ich dann da mein Geschirr reinstellen wollte... Na, jedenfalls der Schrank kam wieder weg.

Mein Möbelfavorit ist. Also ich will hier keine Werbung für Möbelfirmen machen. Der Name ist ein anderer Begriff für Sieger und dann muß das 1. "e" weggelassen werden.

Die Möbel haben was!

• Zurück
    Oben Unten