P
Petrasui
Guest
Den ganzen tag hatten wir schönes Wetter . Heute gegen 15.30 uhr aber wurde es gruselig dunkel und dann ging es los .
Es stürmte und regnete riesige Tropfen und wurde schlimmer und schlimmer.
Ich dachte mir noch , Gottseidank hagelt es nicht.
Tja man sollte nie zuviel denken , denn genau über den Nachbarsort wo unser Garten liegt hagelte es riesige Körner.
Als wir heute Abend in den Garten fuhren regnete es noch immer aus Eimern und uns erwartete ein grausiges Bild.
Alleine der Wald war richtig zerrupft und dann die Gärten .
Meine Hostas boten ein Bild der Traurigkeit. Riesige Löcher und teilweise total zerrissen.
Genauso die Stockrosen .
Von den Kürbissen hatte es den ganzen Tunnel weggerissen und die grossen Blätter zerschlagen . Hoffe sie erholen sich wieder.
Mein Black beauty allerdings ist hin.
Auch der Apfel , Aprikose und Quittenbaum musste eifrig Blätter und Früchtchen lassen.
Radieschen und Karotten lagen total flach und der Salat lag nur noch in fetzen da
Auch die Kartoffelstauden sahen ziemlich zerfetzt aus .
:d:d:d
Es stürmte und regnete riesige Tropfen und wurde schlimmer und schlimmer.
Ich dachte mir noch , Gottseidank hagelt es nicht.
Tja man sollte nie zuviel denken , denn genau über den Nachbarsort wo unser Garten liegt hagelte es riesige Körner.
Als wir heute Abend in den Garten fuhren regnete es noch immer aus Eimern und uns erwartete ein grausiges Bild.
Alleine der Wald war richtig zerrupft und dann die Gärten .
Meine Hostas boten ein Bild der Traurigkeit. Riesige Löcher und teilweise total zerrissen.
Genauso die Stockrosen .
Von den Kürbissen hatte es den ganzen Tunnel weggerissen und die grossen Blätter zerschlagen . Hoffe sie erholen sich wieder.
Mein Black beauty allerdings ist hin.

Auch der Apfel , Aprikose und Quittenbaum musste eifrig Blätter und Früchtchen lassen.
Radieschen und Karotten lagen total flach und der Salat lag nur noch in fetzen da

Auch die Kartoffelstauden sahen ziemlich zerfetzt aus .
:d:d:d