Es ist so weit

• Ganz viele gute Wuensche auch von mir, lieber Opa Dieter!!

Wirst sehen,es ist schneller ueberstanden als Du denkst, und Du bist fitter und schmerzloser als vorher!

Viel Glueck und lauter "nette Schwestern,"

Schwester.webp Schwester (1).webp Schwester (2).webp

Kia ora

• Moin Dieter,

alles Gute für die OP und lass dich anschließend wieder ordentlich aufpäppeln!

Kia, leider muss ich jetzt mit dir schimpfen, konntest du nicht früher diese schnuckelige mir zeigen :mad::mad::mad:
    jetzt habe ich ein Termin in D, hättest sie früher gezeigt, wäre ich nach NZ ausgewandert, um mich dort behandeln zu lassen. :grins::grins::grins:

Emmi, nicht nur den vollen Härtetest für das Hüftgelenk, auch für den Kreislauf :d:d:d:d

• Kia, leider muss ich jetzt mit dir schimpfen, konntest du nicht früher diese schnuckelige mir zeigen :mad::mad::mad:
    jetzt habe ich ein Termin in D, hättest sie früher gezeigt, wäre ich nach NZ ausgewandert, um mich dort behandeln zu lassen. :grins::grins::grins:

:d:d:d:d

Oooch, lieber Opa Dieter, das tut mir aber leid! (fuer mich, denn nun kann ich Dich gar nicht kennenlernen!) :pa:
    Jaja, hier bei uns geht alles ein bisschen langsamer, obwohl wir euch mit der Zeit voraus sind!!

Aber Du wirst sicher auch bei euch so wunderhuebsche Schwestern haben und ganz speziell gaanz liebe fuer Dich...

Alles Gute!!!

Kia ora

• eieieieiei, die Menschheit hier hat aber höchste Ansprüche an die Schwesternschaft....lol.
    Dieter,ich wünsche dir einen kurzen schmerzarmen Aufenthalt in der Klinik und dann eine erholsame Reha

Sigi - Krankenschwester,die leider nicht dem hier gewünschten Ideal entspricht...:grins::grins:

• Hallo zusammen,

es ist endlich so weit:

Ihr habt mich wieder am Hals

Ich habe die OP gut überstanden, ebenso die REHA

Das laufen klappt ganz gut, so wie vor 4 Jahren, muss aber noch ca. 5 Wochen mit Krücken laufen .
    Leider hat es in der REHA nicht geklappt mit den 3 Schwestern:(:(:(.

In der REHA waren wir ein tolles Grüppchen, haben viel gelacht und Spaß gehabt, leider ist das Grüppchen in den letzten Tagen, wegen Abreise, immer kleiner geworden.

So nun ärgert euch mal, dass ich wieder hier bin :-P:-P:-P:-P:-P:-P

Glückwunsch zur überstandenen OP, und das neue Gelenk läuft sich sicher noch etwas besser ein :)

Super, dass alles gut geklappt hat, Dieter!

Dann leg hier mal ordentlich los, hast einiges nachzuholen! :D

Wie schoen, Opa Dieter, dass Du wieder hier bist!!!! :pa:

Weiterhin gute Fortschritte und alles Gute! :grins:

Kia ora lass Dich druecken.gif

Schön, daß du wieder hier bist. Ich hoffe, die Augen werden nicht viereckig, bis du alles nachgelesen hast, was wir in den letzten Wochen verzapft haben.

Liebe Grüße, Pyromella

Na dann sag ich auch mal ein "Herzlich Willkommen" zurück im Forum.
    Freu mich, dass Du alles gut überstanden hast. Es wird jeden Tag ein Stück besser.

Liebe Grüße
    Daisy

• Zurück
    Oben Unten