Es ist so weit

O.v.F.

0
Hallöle zusammen,

nun ist es so weit, am 16.06. gehe ich in das , um deren Ersatzteillager zu plündern :grins:
Nach langer Wartezeit, Grund wisst ihr, bekomme ich ein neues Hüftgelenk.
Die Krankenschwester habe ich auch schon ausgesucht
oder soll ich sie nehmen schnuckelig sind beide :rolleyes:

• Viel Glück! Schmerzhaft wird es die ersten Tage, die Quälen dich schon kurz nach der OP durch die ersten Reha-Übungen. Aber ich denke es ist eine gute Entscheidung :)

• Wie meinst jetzt das Acki ? Er liegt da schließlich im Spital
    und schippert net mit der Aida auf den Weltmeeren.

Meiner Krankenhauserfahrung nach ist es einem nach einer OP zuerst mal egal ob Schwester oder Pfleger, blond oder brünett, so lange man Hilfe und Unterstützung bekommt, und auch ein freundliches Wort. Dieter wird froh sein, wenn nicht mehr alles weh tut, und das Gelenk beginnt beweglich zu werden.

• Opa, wünsch dir eine gelungene OP!

Meine Schwiemuh hüpft seit der Op auch fröhlich herum, das war die beste Entscheidung ihres Lebens!

DAnnach buch sofort einen Tanzkurs für Salsa! :D:D

und Krankenschwester, ihr habt ja keine Ahnung ...

besser eine flotte hübsche, da genest man viel schneller als bei einer hässlichen Fuchtel

• danke euch, die sollen mein Hüftgelenk auswechseln, von Humor wegschnipseln habe ich nichts gesagt :mad::mad::mad::mad:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/67000-es-ist-so-weit.html#post1323026
    doch Feli brauch ich, wer soll mich in den Schlaf singen, etwa Lurchi :d:d:d

Fini, die ist für Lurchi schon vergeben
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...o-was-auch-immer-sammel-fred.html#post1322520 :grins::grins::grins::grins:

nur welche für den Tag und die andere für die Nacht :confused::confused::confused::confused:

Nun habe ich eine kleine ungelöste Aufgabe:
    Für das KH muss ich mir Schlafanzüge kaufen, habe ja keine und die, die ich habe, wurden vor 25 - 30 Jahre zum letzten mal getragen.

so ein Zimmernachbar vertreibt die bösen Geister, damit unserem Schwesternjäger auch nix passiert .

na ja plaudern ? da fiele mir manch anderes ein. #Allerdings ist eine Schwester pro Station (nachts) auch ganz schön ausgelastet (bei solch einem Männeraufkommen.....:D:D:D )

...wer soll mich in den Schlaf singen, etwa Lurchi :d:d

Fini, die ist für Lurchi schon vergeben

Hä?
    Singen kann ich net, und Krankenschwester brauch ich auch keine!
    Die kann dir also ruhig das Katzentanzlied vorsingen...
    Mach´s gut Opi, und lass dir keinen Scheiß andrehen!;)

Alles Gute und das du bald wieder voll da bist ......

Aber langsam gell , auch mit neuem Hüftgelenk macht man keine grossen Sprünge :grins:

Opi,am Anfang bekommst ein OP Hemd auf der Station und für später gehen auch Boxer Shorts und T-Shirts ,Jogginganzüge....Die kannst dann aber erst anziehen,wenn die Drainagen gezogen wurden.

Alles Gute
    wünscht dir Sigi

• Zurück
    Oben Unten