es hat sich einiges verändert...

:)) es ist vieles anders geworden hier

hallo zusammen

jeden tag wo ich hier rein schaue es werden immer mehr freds Geschloßen , nur weil einer mal vielleicht sich im ton vergreift obwohl es nicht mal schwer wiegend ist wie jetzt das Kommentar fred für den Bilderfred , es macht richtig spass zur zeit hier überhaupt noch was zu schreiben oder gar sich länger aufzu halten:(

im Gartenfred Trauen sich die Leute kaum noch was zu schreiben oder gar spass zu machen denn sie denken wird wieder geschloßen :(

ich glaub werde auch bald nur noch gast sein hier

tja es ist schon der wurm hier drin im Moment in dem sinne habt alle ne gute Zeit :o

• AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

Und dafür machst Du jetzt einen eigenen Thread auf???

Es gibt den "Wunder-Thread", den "Ärger-Thread" und Unmengen an anderen "Small-Talk-Threads", das hätte doch wohl gereicht, oder?

Der "Gartenzaun-Thread" ist auf Wunsch der Eröffnerin geschlossen worden, genauso wie der den Du erst vor kurzem hast schließen lassen, also was willst Du mit diesem jetzt wirklich?

ich glaub werde auch bald nur noch gast sein hier
    Hier ist jeder freiwillig angemeldet und registriert, somit kann sich auch jeder freiwillig wieder abmelden.

Oder möchtest Du mit diesem Thread nur erreichen dass Dich jetzt hunderte von Usern anbetteln zu bleiben?

tja es ist schon der wurm hier drin im Moment in dem sinne habt alle ne gute Zeit
    Zumindest ich werde das haben!

Und dafür machst Du jetzt einen eigenen Thread auf???

Für solche Kommentare habe ich ja nicht Bohne Verständnis!
    Könntest es bitte uns Moderatoren überlassen, wie wir mit solchen Themen umgehen?

im Übrigen stimme ich Freund Ibo zu. Man sollte meinen, es ist der Herbst-Groove. Nehmt Euch bitte alle, die meinen, hier administrieren oder co-moderieren zu müssen, etwas zurück.

dankbare Grüße
    Tono

man man gehörst zu der fraktion immer den senf dazu geben gell
    Als normale Userin beteilige ich mich an Threads die hier eröffnet werden, ob es Dir (oder anderen) passt oder nicht.

Im Gegensatz zu Dir schreibe ich aber auch viel in Threads in denen fachliche Fragen gestellt werden...

AW: :)) es ist vieles anders geworden hier

Senf dazu geben und co-moderieren ist es etwas anderes.

Punkt.

Tono

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich muss Ibo und Tono in gewisser Weise beipflichten.
    Ob es um amerikanische Verhältnisse, verschwundene Gartenzäune, Themen des Fotowettbewerbes, drei Haselnüsse oder was auch immer geht.
    Einige reagieren in letzter Zeit ganz schön dünnhäutig, wollen belehren, giften rum und hängen diese banalen Sachen doch ziemlich hoch auf..... liegt das nur am Herbst?
    Atmet mal tief durch und kommt mal wieder runter........
    Das ist hier nur ein Forum, in dem man sich privat nett die Zeit vertreibt.....

Es ist auch eine Form der gelebten Toleranz, wenn wir es zulassen, dass es nicht nur den xten Gartenzaun-, Filme-, Musik-, Ärger-, Fußball- schießmichtotsonstwas-Fred gibt, sondern auch, dass wir es respektieren, wenn ein User über ein bestimmtes Thema sprechen möchte.

Es ist unsere Aufgabe als Moderatoren, die Themen zusammen zu führen, ggfl. zu schließen oder auch wieder zu öffnen. Nicht die der User.

Und was gar nicht geht, ist das öffentliche Kritisieren anderer User. Das ist respektlos und das werden wir in diesem Forum nicht länger dulden.

deutliche Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten