Erster Tomatenfrust

• :D

@ Marie

Gilt Aalen auch noch!? :grins:

Grüßle, Michi

Hallo Michi, ich wohne im "Grossraum" Sindelfingen. Die Anfahrt sollte natürlich nicht so weit sein.
    Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche!
    Grüssle Marie
    Ps.: Hab mich im letzten Jahr über meinen Nachbarn geärgert. Schenk ihm meine Bananalegs, Grüne Ananas, Oleana, Lila Sari..... , und der sagt wenig später, so lässig über`n Gartenzaun: "Tja, die sind mir nun erfroren, musste mir welche vom Baumarkt besorgen..." Mit denen hatte er dann aber auch kein Glück, bekamen alle die Braunfäule (standen 1m neben seinem Kartoffelacker)

• Hey Cathy,

hab deinen Beitrag auch gerade gelesen und wünsche dir alles Gute das viele deiner Tomis nach dem dummen Unglück wieder was werden, drücke dir ganz dolle die Daumen !

• Nochmals ganz ganz lieben Dank für eure Unterstützung!!!! Bis jetzt sieht es noch ganz gut aus, das sie überleben. Bitte weiterhin Daumen drücken. Das Erste, was ich morgens nach dem Aufstehen mache, das ist nach meinen Kleinen zu schauen, die ja eigentlich gar nicht mehr so klein sind. :-)

Oh, das kenne ich! Bevor ich um 8.00 Uhr meinen Kaffe trinke (juche, ich bin Rentnerin), gehe ich in`s Gewächshaus, spreche mit meinen Tomis (bin noch nicht tüddelig :D
    und dann ist alles gut!
    Wünsche Dir alles Gute für Dich und Deine Tomaten!
    Grüssle Marie

• @ Marie

Na, super! Vergangenes Wochenende war ich in Sindelfingen. Da hätte ich ja 'nen Abstecher machen können. Aber ich glaube nicht, dass ich nächste Zeit nach Sindelfingen kommen werde! Hoffe du findest gute Adoptiveltern, also nicht wieder einen "braundäumigen Nachbarn"...

Grüßle, Michi

Hallo Michi, hab nun vertrauenswürdige Adoptiveltern gefunden, ganz in der Nähe.
    Werde in diesem Jahr erstmals "Verhüten" (meine Tomis meine ich, bin ja Rentnerin) Und wer von Euch Interesse hat, der/die kannn mir schreiben! Ich gebe gerne Samen ab !
    Ich gehe mal davon aus, dass ich die Samen von "Lila Tomate" rein bekommen habe (?)
    Also, merkt Euch den Herbst vor. Geb dann noch meine Sortenliste durch.
    Grüssle Marie

Hallo Rentnerin Werder Bremen,

das hört sich ja gut an. Da werde ich mal auf Deine Liste warten. Mir würde es nur, um ein oder zwei neue Samen gehen. Ich will dieses Jahr auch mal versuchen Samen zu nehmen.
    Wenn es klappt, dann kann ich Dir auch gern was geben.
    Aber wie gesagt, daß habe ich noch nie gemacht......ich werde es versuchen.

Nun schöne Grüße

laliluni

• Zurück
    Oben Unten