Erste Himbeeren

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
Die ersten schmecken am besten .
Dieses Jahr allerdeings schmeckt man schon heraus das die Sonne lange fehlte. Hoffe aber das nun Besserung eintritt.

Anhänge

• DSC00022.webp
    DSC00022.webp
    59,5 KB · Aufrufe: 142
  • bei diesem anblick läuft mir regelrecht das wasser im mund zusammen. was ich bisher hier schon von deinen garten gesehen habe macht mich ganz neidisch ;)

das kann ich bestätigen!:)
    Sie sind superlecker.
    Ich wollte sie sammeln und dann eine Himbeertorte machen, aber bis ich im Haus angelangt bin, ist die Hand schon wieder leer.:grins:
    Aber jeden Tag kommen ja wieder welche dazu.

• Oh wie lecker jam jam:D
    Wir müssen noch bissel warten soweit sind sie bei uns noch nicht,aber zum Glück hängen schonmal viele dran die darauf warten zu erröten;)
    LG Nicki

• Ja ein paar gabs schon.... allerdings haben die 35° vor ca. 2 Wochen alle anderen Sommerhimbeeren vernichtet :-(
    Hoffen wir auf die Herbsthimbeeren...

Anhänge

• himcut.webp
      himcut.webp
      33,2 KB · Aufrufe: 76
    Hallo, also meine Sommerhimbeeren sind noch nicht reif:grins:.LG lika

Anhänge

• DSCF3618.webp
      DSCF3618.webp
      57,9 KB · Aufrufe: 125
    • DSCF3617.webp
      DSCF3617.webp
      58,9 KB · Aufrufe: 152
  • Meine werden auch reif:

67454307.jpg

Wurm ist natürlich in der Ernte mit inbegriffen:

46569188.jpg

Johannissbeeren reifen auch:

26093724.jpg

10628158.jpg

Grüßle, Michi :d

Hallo zusammen!

Bei uns ist es auch so weit.Wie schon erwähnt wurde fehlt den Himbeeren noch etwas an Aroma,aber die nächsten sonnigen Tage werden dies ausgleichen.
    Die Johannisbeeren sehen noch einwenig witzig aus.Die obere Hälfte in der Sonne rot und die im Schatten,unter den Blätter hängenden sind noch grün.Auch nur mehr eine Frage der Zeit.
    LG iris09

Habe dieses Jahr mein erstes Himbeerjahr. Es sind viele kleine Beeren dran aber reif sind sie noch nicht. Warte ganz ungeduldig!:grins:
    Grüßchen Dine:cool:

• Zurück
    Oben Unten