Erste große Liebe ....

wie war sie bei Euch und habt Ihr noch Erinnerungen und vielleicht Sehnsüchte?

Meine erste große Liebe war ein Klassenkamerad, mit dem ich nach der Schule Smokie-Scheiben ausgetauscht habe. Na ja, ein paar LP's habe ich heute noch und schwelge immer in schöne Erinnerungen, wenn ich sie auflege.

Uns hat damals etwas sehr schönes verbunden. Die erste Liebe.

Viele Jahre später waren wir einfach nur Freunde.

Leider habe ich ihn nie wieder gesehen. Auf einem Klassentreffen vor 4 Jahren hatte er sich krank gemeldet. Ich hatte mich so gefreut und wollte einfach nur mal sehen, wie er heute ausschaut.

Wie geht's Euch damit?

• ... Leider habe ich ihn nie wieder gesehen. Auf einem Klassentreffen vor 4 Jahren hatte er sich krank gemeldet. Ich hatte mich so gefreut und wollte einfach nur mal sehen, wie er heute ausschaut.
    Wie geht's Euch damit?

Manchmal ist es besser,wenn man die große Liebe nicht wiedersieht.
    Ich habe meinen großen Schwarm nach 35 Jahren wieder gesehen und war entsetzt.Er sah so versoffen aus. Und nun ist er vor ein paar Wochen verstorben.
    Klassentreffen finde ich schrecklich - all die alten Leute ;) Was hab ich mit denen zu tun?

War am Samstag auf einem Klassentreffen und fand es sehr schön, mich mal wieder mit denen zu unterhalten, die man 'ewig' nicht gesehen hatte!

Vom Aussehen her hatten sich manche schon sehr verändert, aber das ist ja wohl normal. Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, oder?

Bin auch froh, dass aus uns Beiden damals nichts geworden ist und noch froher, dass ich es ihm nie gesagt habe (dass ich verknallt war).

Heilfrohe Grüße :cool:
    Beni

• Unsere Lehrerin hat vor langer, langer Zeit einmal erzählt, dass sie um ihre erste große Liebe sehr geweint hat, weil der Mann sie nicht wollte. Dann hat sie ihn nach Jahren wiedergesehen und gedacht: Mein Gott was würde ich heute weinen, wenn er mich damals gewollt hätte! Den Spruch habe ich nie vergessen.

Sehr schön!
    grinsen.gif

• Meine erste große Liebe war ein Zwillingspärchen, ich konnte sie aber nicht auseinanderhalten.
    Meine beste Freundin hat sich den Anderen ausgesucht, dummerweise wußten
    wir Beide nie, wer nun wer war. :d
    Wie sind sogar zum Schülerschach, nur um die Zwei sehen zu können,
    dabei mochte ich gar kein Schach. :(
    Über ein halbes Jahr rannte ich mit Herzchenaugen rum, und dann tauchten die
    Beiden doch glatt mit einem weiblichen Zwillingspärchen auf.
    Als ich dann heulends zu Hause rumsaß, kam der lakonische Spruch meiner
    Großmutter : Mach Dir nichts drauß, andere Mütter haben auch noch hübsche
    Söhne ! :)

laut einer Umfrage gab und gibt es bei deutschen Frauen wie auch bei Männern die Liebe auf den ersten Blick....bis zu ca. 50%

bei Frauen sind es Schuhe :grins:

bei Männern sind es Auto`s ;),

deshalb stehen sowohl Männer als auch Frauen auf Lack und Leder :)

Ich bin eines der Unikate, die ihre erste große Liebe sogar geheiratet hat und dieses Jahr steht die Silberhochzeit an.

Wir haben uns damals im Lager für Arbeit und Erholung (ja sowas gab es in der DDR - vormittags arbeiten in der LPG und nachmittags Freizeit wie Ferienlager) kennen und lieben gelernt.

Mein Sohn erkannte sogar das Rezept wie wir es bis heute geschafft haben:

Mutti trifft alle kleinen Entscheidungen, Papa die großen ... aber was groß und was klein ist, entscheidet Mama :grins:

laut einer Umfrage gab und gibt es bei deutschen Frauen wie auch bei Männern die Liebe auf den ersten Blick....

Es war ein S 50 B1 Baujahr 1974
    und hatte 1 PS mehr als das von Rentner.
    Manche Frauen sind, wenn es um Stärke und Liebe geht,
    wohl bisschen anspruchsvoller und treu!

s50b1.webp

• Glück gehabt!
    Hatte schon befürchtet,
    dich im "das macht mich traurig- Fred" heulen zu sehen,
    Liebchen! :grins:

• Zurück
    Oben Unten