Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.749 Ort Franken 08. Mai 2014 #21 Isch `abe gar kein Nähkästschen...
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.113 Ort Oberschwaben 08. Mai 2014 #22 ... dann nimm den Bienenstock
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.749 Ort Franken 08. Mai 2014 #23 Suuuummm...
K Kapha Guest 08. Mai 2014 #25 Ich halte es wie Beate und habe demnächst den 32.Hochzeitstag...... Zum Vergrößern anklicken.... Hey , da biste ja ein ganzes Jahr weiter als wir ...Wir haben in wenigen Tagen den 31. :grins: ABER er war nicht meine erste grosse Liebe ........und ich sag nicht wer oder was meine erste Liebe war...........das bleibt mein Geheimnis
Ich halte es wie Beate und habe demnächst den 32.Hochzeitstag...... Zum Vergrößern anklicken.... Hey , da biste ja ein ganzes Jahr weiter als wir ...Wir haben in wenigen Tagen den 31. :grins: ABER er war nicht meine erste grosse Liebe ........und ich sag nicht wer oder was meine erste Liebe war...........das bleibt mein Geheimnis
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 10. Mai 2014 #26 ...da fällt mir grad ein, meine erste große Liebe: er hieß Otto.. na ja, ich war vielleicht 5 Jahre alt und saß immer vor ihm.. Meine Großmutter sagte mir, ich solle ihm einen Namen geben, was ich dann auch tat..... Sie hatte Tränen in den Augen und ich verstand zuerst nicht warum sie beim Namen Otto so weinte... und hier ist er Mo überglücklich
...da fällt mir grad ein, meine erste große Liebe: er hieß Otto.. na ja, ich war vielleicht 5 Jahre alt und saß immer vor ihm.. Meine Großmutter sagte mir, ich solle ihm einen Namen geben, was ich dann auch tat..... Sie hatte Tränen in den Augen und ich verstand zuerst nicht warum sie beim Namen Otto so weinte... und hier ist er Mo überglücklich