Ich hab auch noch zwei hier stehen.Foto kann folgen...an Sammeltassen.
Dieses prachtvolle Stück hab ich letzte Woche meiner lieben Schwester abgeschwatzt.
Anhang anzeigen 634952
Tortenplatten mit einem Metallring aussenrum
Muss gerade über dein Handy lachen. (Kopfkino)Morgen.Mein Handy kann keine guten Nachtfotos
Meins, ein 15 Euro Teil, benütze ich nur, wenn ich mit der Bahn fahre. Da ist es hilfreich, weil ich jedesmal die Abholer über Verspätungen unterrichten muss. Ich nehme an, ich bin eine von zwei Personen in der Maxvorstadt, die kein Smartphone haben (der andere ist der Zweiradmechaniker von meinem Fahrradladen).Ich erinnere mich noch besonders gerne an die Zeit ohne Handy.
Nicht ganz, es waren die 3 Kinder seines Bruders: die Zwillinge Jody und Buffy und die ältere Schwester Cissy.Onkel Bill hat doch zwei Enkelkinder aufgezogen?
Lag jahrzehntelang zwischen Zeitungen, deshalb sieht es recht lädiert aus.
Anhang anzeigen 635067
Und diese Sinnsprüche:
Anhang anzeigen 635068
Dabei fällt mir ein: Sarah Kay! So süß, blumig und pausbäckig!
Klar gibt es mein Poesiealbum noch - aber es liegt im Elternhaus.Poesie Album
Hab ihr auch noch eines?
So ein putziger Brief, schön, dass er dir noch erhalten geblieben ist. Und, hat sie ein Pony bekommen?
DankeNatürlich passt das hier rein! Es gibt durchaus Sammler, die Interesse daran hätten. Allerdings sind die sehr speziell in der Beurteilung des Wertes (mein Schwager hat seine alten Märklin-Eisenbahnen verkauft, war wohl etwas "stressig"). Schau mal z.B. hier nach
Und, gibste etwas Geld dazu Töchterchen zum glücklichsten Mensch der Welt zu machen?Das ist immer noch geplant.