Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mit meiner silbernen Backenzahnkrone keine Probleme, am Anfang ist es immer gewöhnungsbedürftig aber dann ist er schnell vergessen.
Vom Schmecken hab ich noch nichts festgestellt und irgendwie spüren tu ich den auch nicht. Mit der Zunge fühlt er sich nur glatter an, mehr nicht.
Wegen der Sichtbarkeit hab ich dies vorher im Spiegel betrachtet (Krimassen ziehen :grins, ob der Zahn arg auffallen würde.
Nun, bei mir war es an der Grenze, und man sagte mir auch, bei einem Mann schaut so ein silberner Zahnblitzer auch nicht so schlecht aus, bei einer Frau währe dies schon etwas anderes (Aussage von einer Zahnärztin)!
Morgen ist es so weit auch wenn ich nachher aussehe wie ein Zuhälter,
denke aber eher die haben Goldzähne
Ich hab mich jetzt damit abgefunden, hauptsache Zahn kein Loch und meine Zahnärztin meinte wenn es mich zu arg stört und ich wieder Geldmäßig flüssiger bin könnte man das auch MAL machen und die Krone nochmal austauschen gegen eine weiße.
Danke für Eure Erfahrungen mit dem kauen usw. das ist ja erst mal das wichtigste das man wieder vernünftig Essen kann und scheint dann ja gegeben zu sein.
Das "Aussehen" da muss ich mich dann halt dran gewöhnen oder demnächst eine Vollverschleierung tragen
Das gute daran ist, dass es einem selbst kaum stört, da man sich selbst nur gelegentlich im Spiegelbild sieht.
Es sei den, Du arbeitest in einem Spiegelladen, dann hast Du ... :grins:
Frauen sehen nicht oft in den Spiegel...???
Na die Frau zeig mir mal
So hab den ersten Teil heute hinter mir, das abschleifen.
Wegen Problemen mit meinem Kiefergelenk dann Mittwoch Teil II und dann noch mal einen Termin um die neue Krone einzusetzen.
Bin ich froh wenn das vorbei ist!