Hallo zusammen,
ich habe gestern 21.08. meine Lieferung von Garten-Schlüter erhalten. Mal davon abgesehen, dass ich jetzt knapp 3 Wochen drauf gewartet habe (obwohl ich extra nur lieferbare Ware bestellte), bin ich wirklich etwas verdattert.
Ich wundere mich zum einen über die Art und Weise, wie die Pflanzen verpackt waren, und zum anderen über deren "Qualität". Da dies meine erste Bestellung bei einem Versender war, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Es waren insgesamt 16 Pflanzen jeweils im 9 x 9 cm Topf. Die waren in einem Karton (L = 42 cm, H = 21 cm, T = 25 cm, also meiner Meinung nach zu klein) in doppelter Lage verpackt. Die untere Lage mit der Topföffnung an Topföffnung, d.h. quasi Kopf an Kopf, wenn man das versteht. Hab da auch noch eine Bild von, ist aber noch auf Juniors Handy.
Tja, ich lad mal paar Bilder hoch und frage mal nach eurer Meinung. Ist dies eine "übliche" Versandart und Qualität? Wie sehen Lieferungen von anderen Versendern aus? Freue mich auf eure Anworten!
Sonnenhut Cheyenne Spirit
Mädchenauge
Links 2 Lupinen, rechts Sonnenhut Pink Passion
Hinten 3 Lupinen, vorne 1 Lupine, 1 Mädchenauge. Nein, die Schilder habe ich nicht vertauscht, das war so. Das Mädchenauge war unbeschriftet und nur am abgefallenen Blatt zuzuordnen. Sonst ist ja nicht viel da, außer den zwei Stängeln...
Und der Karton. Die Sonnenhüte sehen ja okay aus, mal von den mitreisenden Gästen (Schnecken, Raupe) abgesehen. Aber die Pflanzen auf den viereckigen Untersetzer gehen doch gar nicht, oder? Waren die letzten 5 Töpfe aus dem Karton.