Hallo, nachdem ich vor meiner Bestellung beim Palmenmann hier einige negative Stimmen gefunden habe war ich im ersten Moment doch sehr verunsichert ob ich bei ihm bestellen soll, aufgrund einiger positiver Meinungen habe ich es dann aber doch gewagt. Ich habe mich gründlich im Internet informiert und war aufgrund der Produktauswahl und den mit Abstand niedrigsten Preisen schnell zu dieser Entscheidung gekommen. Mal abgesehen davon, dass es in meinem Umfeld nirgendwo Hanfpalmen zu kaufen gibt, blieb mir nichts anderes über als im Internet zu bestellen.
Naja, leider findet man im Internet immer nur die negativen Meinungen, bei positivem Verlauf machen sich ja nur die Wenigsten die Mühe einer Bewertung. Abgesehen davon habe ich noch weitaus schlimmere Meinungen über Baldur und andere Shops gelesen.
Fazit: Die negativen Meinungen hier kann ich in meinem Fall nicht bestätigen, die Lieferung war schnell, die Verpackung war perfekt (anscheinend lassen sie Kartons extra für die Pflanzen produzieren - auch mit Firmenlogo usw.) und meine Palmen sahen super aus (keinerlei Beschädigungen). Ich werde im Frühjahr auf jeden Fall wieder beim Palmenmann bestellen, dieses Mal dann etwas größeres für den Garten.