Erdbeeren "Polka" und "Korona"

gartenbiene

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
117
Mein Erdbeerbeet muss verkleinert werden und aus diesem Grund kann ich ca. 10-12 einjährige Pflanzen der Sorte "Polka" an Interessierte abgeben. Etwa dieselbe Menge von "Korona" fällt in drei Wochen der Grabegabel zum Opfer. Wer die Sorten haben möchte, kann sich schon jetzt - bitte per PN - bei mir melden. Zum Tauschen findet sich bestimmt etwas - nur kein Obst oder Gemüse :) (Platzmangel!!!).

LG
Gartenbiene
 
  • Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Würde mich für Polka interessieren. An was hattest du denn zum Tauschen gedacht? (Gerne als pn)


    LG Tatantula:cool:
     

    gartenbiene

    Mitglied
    Registriert
    15. Juni 2008
    Beiträge
    117
    Die Pflanzen sind alle superschnell per PN angefragt worden und nun schon fest versprochen - tut mir leid, Tatantula.

    LG
    Gartenbiene
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    R Erdbeeren "trocknen" vor Reifung aus Gartenpflege 0
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    Tubi Erdbeeren bitter Obst und Gemüsegarten 7
    M Erdbeeren im Hochbeet - Staunässe Obst und Gemüsegarten 18
    Elkevogel Erdbeeren - wieder einiges falsch gemacht oder noch zu retten? Obst und Gemüsegarten 11
    R Erdbeeren gepflanzt: Wie lange noch Blüten abschneiden? Obst und Gemüsegarten 17
    A Erdbeeren- und Spargelanbau 2022 Obst und Gemüsegarten 100
    Knofilinchen Hilfe gesucht: Erdbeeren säen Obst und Gemüsegarten 27
    M Ein paar Fragen zu Zucchini, Radieschen, Kohlrabi, Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 7
    D Schwierige Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 10
    O Welche Raupe ist es? Und ist sie der Grund für angefressene Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 7
    K Was haben meine Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 2
    B Wurm oder Larve in Erde bei Erdbeeren Wie heißt dieses Tier? 2
    manfredo19@ Erdbeeren blühen nicht Obst und Gemüsegarten 3
    M Erdbeeren Triebe fallen ab Obst und Gemüsegarten 24
    C Erdbeeren überwintern Obst und Gemüsegarten 3
    S Erdbeeren verkümmern am Balkon- das zweite Mal! Obst und Gemüsegarten 0
    S Bräune Ränder / Stellen an Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 1
    I Erdbeeren Krankheit Obst und Gemüsegarten 6
    D Welche schmackhaften Erdbeeren für Erdbeerampel? Obst und Gemüsegarten 1
    O Erdbeeren-Blätter bekommen helle Flecken Obst und Gemüsegarten 2
    Taxus Baccata Erdbeeren im Hügelbeet - ein Versuch Obst und Gemüsegarten 82
    Rosabelverde Erdbeeren ... was erwarten die jetzt von mir? Obst und Gemüsegarten 10

    Similar threads

    Oben Unten