Dann halt nicht.
Einakter inszeniert von Linserich und aufgeführt von Gecko.Schade. Ich wollte gerade Popcorn machen. Mod sperrt Mod wäre bestimmt für Außenstehende ein sehenswertes Schauspiel.
Hmpf, Spielverderber!Das geht aber leider nicht.
Als Zweitbesetzung würde sich Okolyt gut machen.Da muss sich der Linserich schon ein anderes Opfer suchen, um seine Sperrquotenvorgaben zu erfüllen.....
Ansonsten könnte ich auch Bolban für sein Bier sperren. Geht gar nicht, hier so öffentlich zu saufen!Nein, das selber g'machte Biscuit-Bier
Geht gar nicht, hier so öffentlich zu saufen!
Da bin ich dabei, bei uns scheint auch die Sonne .Also ich würd ja jetzt gern so ein Biscuit-Bier in der Sonne probieren...
Bloß nicht.Ach da haben wir ja schon einen solchen Fred. Da können wir doch beide zusammen knüpfen.
Ansonsten könnte ich auch Bolban für sein Bier sperren. Geht gar nicht, hier so öffentlich zu saufen!
Wer soll das denn verstehen.Abroad handle udder a faddle buck handle is mere fie labour way dry crowd wiggle, clubsters.
Muss man sich vorher impfen lassen?Deshalb braucht man ein Visum für Franken und vorher einen Sprachkurs
Muss man sich vorher impfen lassen?
Jo do luegsch scho chli scheps dri wennt no öpis wüsse wotsch, verzell doch kei chabis.
Bitte einmal übersetzen.Jo do luegsch scho chli scheps dri wennt no öpis wüsse wotsch, verzell doch kei chabis.
Jo do luegsch scho chli scheps dri wennt no öpis wüsse wotsch, verzell doch kei chabis.
Yep.Ist das richtig ?
mir wars links, ?My war left
Danke. Passt wirklich gut zu englisch. Erinnere mich auch jetzt, wie meine@Joes My (mein/meine) war (Sache/Ding/Vorhaben/…) left (läuft)
Da wurden aber einige Wörter zusammengelegt. Kurz und knapp.Schweizer können dafür Chinesisch: Schang! Gking wei Hung!
(Jean/Hans, die Kinder wollen Honig)
Da wurden aber einige Wörter zusammengelegt. Kurz und knapp.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Lesezeichen erscheinen plötzlich in Englisch | Computerprobleme | 3 | ||
Schweigepflichtentbindung Englisch - so OK? | Small-Talk | 10 | ||
T | Längenangabe in Englisch | Tomaten | 11 | |
W | Radio-Tip (leider in Englisch) | Bücher & Co. | 0 | |
englisch | Small-Talk | 116 | ||
Denglisch? | Small-Talk | 75 |