- Registriert
- 05. Juni 2007
- Beiträge
- 5.451
ich weiß nicht, ob ich das hier fragen kann, aber ich suche ein for-free-prog zur videobearbeitung, so solide vielleicht wie irfanview bei den fotos.
Pinacle kann ich auch nur empfehlen. Allerdings rate ich vom Windows Movie Maker ab. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Entweder wurde das bearbeitete Video gar nicht abgespielt, das 'bearbeitete' wurde gar nicht eingearbeitet oder die Datei wurde auf einmal mehrere GB groß.
Liebe Grüße
Marlo