EM- Endrunde Deutschland - Spanien

Wer gewinnt und wie?

• Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 20 44,4%
  • Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 12 26,7%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 2,2%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 8 17,8%
  • Deutschland gewinnt per Elfmeterschießen

Stimmen: 4 8,9%
  • Spanien gewinnt per Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Na klar gewinnen wir! Wahrscheinlich nicht schön und nicht souverän, aber da kräht auch später kein Hahn mehr nach. Hauptsache, wir haben den Pott....

Bine, die sich schon aufs Spiel freut....

• Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Klar gewinnen wir in der regulären Spielzeit!

Naja Elfmeterschießen könnte auch ganz spannend sein!

Liebe Grüsse

Michaela

Hallo

es wird schwer für unsere Jungs sehr schwer, aber sie haben schon oft bewiesen, in schwierigen Situationen klappt es um so besser...
    Ein Elfmeterschießen ist super spannend für die Zuschauer, aber ein ungeheuer psychischer Druck auf die Spieler...wer dabei versagt und es geht in die Hosen, ist der Puh-Mann der Nation...also lieber nicht...
    Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Finale...

LG Roxi
    fussball10.gif

die mit unserer 11 mitfiebert

• Also ich werde mit Ohrenstöpsel und entspanndender Musik in der Wanne entspannen und es ist mir vollkommen egal wer gewinnt..

Aber seid ihr wirklich sicher :confused::confused::confused:..ich tippe auf die Spanier

Xena die in der Wanne mit Sekt eine Antifußballparty feiert!!!!!!!!!!!;):D:D:D

• Also ich werde mit Ohrenstöpsel und entspanndender Musik in der Wanne entspannen und es ist mir vollkommen egal wer gewinnt..

Aber seid ihr wirklich sicher :confused::confused::confused:..ich tippe auf die Spanier

Xena die in der Wanne mit Sekt eine Antifußballparty feiert!!!!!!!!!!!;):D:D:D

Halllöle,

das möchte ich sehen

Du liegst in der Badewanne, hast Ohrstöpsel in den Ohren und willst Musik hören

EEEEEhhh, moment Du meist doch sicherlich Ohropax

und dann die Wanne voll Sekt

neeeeeee ich meinte die Stöpsel vom DVD Player...hihihi naja ne Wanne voll Sekt muß nicht sein ...das klebt so...ich habe da was besseres...;):D

• eins zu null für Spanien...

halte aber den Deutschen Lieblingsnachbarn die Daumen :cool:

:(unsere jungs habens net leicht....:(

geli....die nu auf die zweite halbzeit hofft

• Ja Hallo was war los...ich lag entspannt in der Wann extra Musik gehört damit ich das Geschreie und GEknalle nicht höre...wäre wohl nicht nötig gewesen;)

• Zurück
    Oben Unten