EM- Endrunde Deutschland - Spanien

Wer gewinnt und wie?

• Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 20 44,4%
  • Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 12 26,7%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 1 2,2%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 8 17,8%
  • Deutschland gewinnt per Elfmeterschießen

Stimmen: 4 8,9%
  • Spanien gewinnt per Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • leider hat der bessere gewonnen, der schiedsrichter war bestochen:D
    und ich gratuliere den spaniern...:evil:

ich glaube, mein fritzi feiert irgendwo, mit irgendwelchen spaniern.:rolleyes:

• tja...eindeutig hat die bessere mannschaft gewonnen.....

aber schön wärs gewesen.

glückwunsch an die spanischen jungs.

geli...die nu einen fiski auf die jungs trinkt.

oder besser 2......? einen für die iberer und einen für die verlierer

• Also ich freu mich!!! Hab da ne Affinität zu den Spaniern, denn mein Mann ist ein Secondo... und ausserdem hat diese junge spanische Mannschaft ohne die alten Immer-Dabei-und-bringens-nicht-mehr (z.Bsp. Raul)einfach viel schöner gespielt...
    Aber die Deutschen sind faire Verlierer, das schätz ich sehr, z.Bspi die Fahnen die sie da rumgetragen haben am Schluss, sowas freut das CH-Herz...

Nicht traurig sein, ihr lieben Deutschen, die nächste WM kommt ja schon bald wieder...

Grüsse von Susu

hach, mein heimlicher Favorit.. Glückwunsch Espania:eek::eek:

Immer haben sie weit oben gestanden, durch tollen Fußball, nur zum letzten reichet es nie, der Zusammenhalt fehlte, und zu alte Spieler ..
    aber diesmal haben sie's geschafft und das durch ein spannendes Spiel und Kampfgeist!
    Unsere waren wieder mal ... wie gehabt! Sorry, aber Glückwunsch zum Vitze;)

Mo, die es fair fand!

Tja die Spanier waren echt gut gestern und nicht
    nur gestern, die habens verdient....

LG Feli ... die auch geguckt hat

• Gratulation an die Spanier... sie haben es nach 44 jahren redlich verdient... :cool:

und unsere jungs haben auch super gespielt... Kopf hoch... 2006 - 3ter ... 2008 - 2ter ... 2010 - 1ter *grins*

Jetzt habe ich doch glatt Klopapier mit Fußballprint gekauft...ohne Absicht....:(:(:(

Xena die gerade grübelt ob das nun eine tiefere Bedeutung hat....;):D

Ach man schade das Deutschland es ne gepackt hat, weiß aber ne ob ich in der 2 Halbzeit es auch so gemacht hätte wie Löw das Hitzlsperger & Klose ausgewechselt wurden... nujaaa sollte ne sein Spanien hat es verdinnt gehabt haben ja 80 min besseren Fußball gespielt...

LG
    Tommy;)

Hallo ihr Lieben,
    nicht den Kopf hängen lassen - Vize-EMeister ist doch auch was -- besser als der "vierte" Platz bei ner Olympiade :confused:

Meine Glückwünsche gehen an die Spanier, tolles Spiel und gestern die bessere Mannschaft gewesen.

Allen noch einen Fußball-freien schönen Abend
    liebe Grüße
    die Kanne - die gestern ihren vierten EM-Amarena-Becher gewonnen hat und nicht weiß ob dieses Hüftgold in solchen Mengen vielleicht schädlich ist???

Liebe Grüsse an alle!
    Belén

Anhänge

• 740d80a7cbccb34bc76a978b091b1834_extras_albumes_0.webp
      740d80a7cbccb34bc76a978b091b1834_extras_albumes_0.webp
      42,7 KB · Aufrufe: 82
    Hola Belén,

ein schönes Foto, aber wo bist du denn, hast dich hinter der Mannschafft versteckt oder hast das Foto gemacht? ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, dich wieder zu lesen :cool:

• Zurück
    Oben Unten