EM 2024

• Der Anruf beim Notruf kann warten bis das Spiel vorbei ist 🙈
    Das ist aber krass! Dann scheint es ja mega dringend zu sein!! :oops:
    Die extrem wenigen Male wo wir den Notruf gebraucht haben, war es wirklich absolut ernst und an Fernsehen wäre in diesen Augenblicken gar nicht zu denken gewesen. Bin jetzt offengestanden extrem erschüttert.

• Der Anruf beim Notruf kann warten bis das Spiel vorbei ist 🙈
    Ernsthaft!? :oops:

Vielleicht passieren bestimmte Notfälle auch erst nach dem Spiel?

Der Alkohol braucht seine Zeit, bis es zu viel wird.

Prügeleien gibts vll. auch erst wenn das Spiel entschieden ist.

Und so lang man vor der Glotze hockt, passieren vll. auch weniger häusliche Unfälle.

Ernsthaft!? :oops:

Vielleicht passieren bestimmte Notfälle auch erst nach dem Spiel?

Der Alkohol braucht seine Zeit, bis es zu viel wird.

Prügeleien gibts vll. auch erst wenn das Spiel entschieden ist.

Und so lang man vor der Glotze hockt, passieren vll. auch weniger häusliche Unfälle.
    Nein, das Ziehen in der Brust muss warten 🙈

Und die ganzen Bagatellen könnten sowieso zum hausärtzlichen Notdienst

Nein, das Ziegen in der Brust muss warten 🙈
    Die Patienten wollen halt nett sein, damit die Rettungssanis in Ruhe das Spiel auf ihrer Rettungswache angucken können. :ROFLMAO:

Puhh, aber der Gedanke fällt mir schwer. Entweder ich hab 'nen Notfall oder ich hab keinen Notfall. Da gibts für mich nix dazwischen so nach dem Motto "meiner Frau hängen die Mundwinkel runter, aber das kann warten bis das Spiel rum ist".

Die Patienten wollen halt nett sein, damit die Rettungssanis in Ruhe das Spiel auf ihrer Rettungswache angucken können. :ROFLMAO:

Puhh, aber der Gedanke fällt mir schwer. Entweder ich hab 'nen Notfall oder ich hab keinen Notfall. Da gibts für mich nix dazwischen so nach dem Motto "meiner Frau hängen die Mundwinkel runter, aber das kann warten bis das Spiel rum ist".
    Außerdem, wer entscheidet, was ein Notfall ist was nicht???

Ronaldo erfolgreich verhindert.

Außerdem, wer entscheidet, was ein Notfall ist was nicht???
    Man muss es zuerst selbst beurteilen, aber wenn ich noch gemütlich fernsehen kann ist es ganz sicher kein Notfall...
    Ich persönlich rufe die Sanis nur, wenn ich ernsthaft denke mein letztes Stündlein hat geschlagen. (Oder das eines Angehörigen. Aber auch dann würde ich nicht gemütlich fernsehen!)
    Sonst gehe ich zum Hausarzt oder in die Notaufnahme.

• Zurück
    Oben Unten