T
Tinchenfurz
Guest
Da ich eine Ladung Bohnen vom Gartenkumpel erwarte, habe ich in den letzten 2 Tagen ungefähr 10 Geschäfte abgegrast, um mir einen Einkochkessel zu kaufen. Ich hätte gerne einen elektrischen, den alten Emaillekessel von Omma hab ich zwar noch im Keller, wollte mir aber den Luxus gönnen. In wie viele fragende Augen ich geblickt habe, kann ich nicht mehr zählen. Selbst die Metro, meine letzte Hoffnung, hat Einkochkessel aus dem Sortiment genommen. Bleibt wohl nur noch Tante Abby, die ich vermeiden wollte wegen dem kurzfristigen Kauferlebnis. Diese Form von Vorratshaltung scheint im Aussterben zu sein. Schade.
Ach noch was, ich such mich hier manchmal dumm und dusselig. Könnte man nicht mal ein Unterforum eröffnen für die Verarbeitung der "Endprodukte"? Also quasi Rezepte, Einlagerung, Samenziehen, etc.
Liebe Grüße Tinchen
Ach noch was, ich such mich hier manchmal dumm und dusselig. Könnte man nicht mal ein Unterforum eröffnen für die Verarbeitung der "Endprodukte"? Also quasi Rezepte, Einlagerung, Samenziehen, etc.
Liebe Grüße Tinchen