Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 16. März 2008 #101
S schweden-geli Guest 16. März 2008 #102 ich würd dir ja auch eine verpassen berni....aber dazu solltes du stillhalten gruß geli
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 16. März 2008 #103 schweden-geli schrieb: ich würd dir ja auch eine verpassen berni....aber dazu solltes du stillhalten gruß geli Zum Vergrößern anklicken.... ne ne ne, lass mal. bin froh das ich noch keine brauche. kommt bestimmt noch früh genug. aber bei tono´s hast du noch einen zusatz vergessen. dieses modell ist ein sonderposten und nur in der zeit von 23 Uhr - 5 Uhr erhältlich !!!
schweden-geli schrieb: ich würd dir ja auch eine verpassen berni....aber dazu solltes du stillhalten gruß geli Zum Vergrößern anklicken.... ne ne ne, lass mal. bin froh das ich noch keine brauche. kommt bestimmt noch früh genug. aber bei tono´s hast du noch einen zusatz vergessen. dieses modell ist ein sonderposten und nur in der zeit von 23 Uhr - 5 Uhr erhältlich !!!